Upgrade von uralten Version
2 Jahre 9 Monate her #5026
von deta
deta antwortete auf Upgrade von uralten Version
Ok, das finde ich noch heraus, Ich weis ja das jetzt da das Problem, bei Firefox liegt.
Anderes Problem, denke nicht das es am Temp liegt, aber ich suche mir gerade schon den Wolf. Ich hab in der Mitte vom Templ. einen Kategorienblock da wo die Beiträge angezeigt werden. Die Überschrift ist viel zu groß. Wo finde ich in Jom4, um das kleiner zu machen? Nur die Überschriften.
Anderes Problem, denke nicht das es am Temp liegt, aber ich suche mir gerade schon den Wolf. Ich hab in der Mitte vom Templ. einen Kategorienblock da wo die Beiträge angezeigt werden. Die Überschrift ist viel zu groß. Wo finde ich in Jom4, um das kleiner zu machen? Nur die Überschriften.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
- Administrator
2 Jahre 9 Monate her #5029
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Upgrade von uralten Version
Das wirst du nicht finden. Die Überschrift (H1, H2, H3, ...) sagt erstmal nichts über die Schriftgrösse aus, sondern über die Struktur. Die Schriftgrösse ist dann eine CSS Frage.
Ich würde dir empfehlen mal die CSS Grundlagen zu erarbeiten. Da gibt es gute Tutorials (zB wiki.selfhtml.org/wiki/CSS ) und vor allem auch die Entwicklertools (zB code.makery.ch/de/library/html-css/part4/ ).
Damit kannst du dann ganz einfach die Schriftgrösse deines Elementes so anpassen wie du willst.
Ich würde dir empfehlen mal die CSS Grundlagen zu erarbeiten. Da gibt es gute Tutorials (zB wiki.selfhtml.org/wiki/CSS ) und vor allem auch die Entwicklertools (zB code.makery.ch/de/library/html-css/part4/ ).
Damit kannst du dann ganz einfach die Schriftgrösse deines Elementes so anpassen wie du willst.
2 Jahre 9 Monate her #5030
von deta
deta antwortete auf Upgrade von uralten Version
Es geht ja nicht um alle Schriftgrößen. Nur die Überschrift, in dem Kategorienblock ist zu groß. Alles anderes im Template passt ja jetzt.
- Thomas Hunziker
- Administrator
2 Jahre 9 Monate her #5031
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Upgrade von uralten Version
Wie gesagt, CSS ist hier dein Freund. Genau dafür gibt es das
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden