Allrounder 4
2 Jahre 8 Monate her #4885
von michael
michael antwortete auf Allrounder 4
Hallo Thomas, danke!
Nach der Installation von "Allrounder-master.zip" klappen die Submenüs jetzt richtig auf. Hinsichtlich der Schatten in der Menü-Schrift hätte ich mal besser vorher hier im gesamten Forum lesen sollen, denn dieses Thema wurde bereits abgehandelt. Wie dort beschrieben, klappte es durch die Erstellung der Datei user.css sofort und reibungslos.
Zu der Farbauswahl bei dem "Hamburger"-Menü-Icon in der Mobil-Ansicht wurde auch etwas veröffentlicht, ist das die Lösung oder wird es ähnlich wie bei der "Breadcrumb" noch eine allgemeine Korrektur geben?
Ich habe da noch mal so eine Frage hinsichtlich der Verwendung von Grafiken. Wir haben mal vor langer Zeit sogenannte "Keyvisuals" erstellt. Das sind so kleine Fotos, die aneinander gereiht wurden. Zur Zeit sind das drei kleine Bilder nebeneinander, die dann wie so ein "Banner" aussehen. In der PC-, Tablet- und Mobil-quer-Ansicht werden diese korrekt angezeigt. Bei der Mobil-Ansicht "hochkant" ragen die über die eigentliche Webseite hinaus. Bietet das Template dafür auch eine Lösung? Oder heißt die Lösung hier dann, teile dieses Banner wieder in drei Teile?
Danke und Gruß, Michael
Nach der Installation von "Allrounder-master.zip" klappen die Submenüs jetzt richtig auf. Hinsichtlich der Schatten in der Menü-Schrift hätte ich mal besser vorher hier im gesamten Forum lesen sollen, denn dieses Thema wurde bereits abgehandelt. Wie dort beschrieben, klappte es durch die Erstellung der Datei user.css sofort und reibungslos.
Zu der Farbauswahl bei dem "Hamburger"-Menü-Icon in der Mobil-Ansicht wurde auch etwas veröffentlicht, ist das die Lösung oder wird es ähnlich wie bei der "Breadcrumb" noch eine allgemeine Korrektur geben?
Ich habe da noch mal so eine Frage hinsichtlich der Verwendung von Grafiken. Wir haben mal vor langer Zeit sogenannte "Keyvisuals" erstellt. Das sind so kleine Fotos, die aneinander gereiht wurden. Zur Zeit sind das drei kleine Bilder nebeneinander, die dann wie so ein "Banner" aussehen. In der PC-, Tablet- und Mobil-quer-Ansicht werden diese korrekt angezeigt. Bei der Mobil-Ansicht "hochkant" ragen die über die eigentliche Webseite hinaus. Bietet das Template dafür auch eine Lösung? Oder heißt die Lösung hier dann, teile dieses Banner wieder in drei Teile?
Danke und Gruß, Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
2 Jahre 8 Monate her #4886
von michael
Ist die Lösung und klappt!
Gruß, Michael
Man sollte zuerst Google nutzen:
michael post=4885 userid=826Ich habe da noch mal so eine Frage hinsichtlich der Verwendung von Grafiken. Wir haben mal vor langer Zeit sogenannte "Keyvisuals" erstellt. Das sind so kleine Fotos, die aneinander gereiht wurden. Zur Zeit sind das drei kleine Bilder nebeneinander, die dann wie so ein "Banner" aussehen. In der PC-, Tablet- und Mobil-quer-Ansicht werden diese korrekt angezeigt. Bei der Mobil-Ansicht "hochkant" ragen die über die eigentliche Webseite hinaus. Bietet das Template dafür auch eine Lösung? Oder heißt die Lösung hier dann, teile dieses Banner wieder in drei Teile?Code:
Code:
class="img-fluid"
Gruß, Michael
- Thomas Hunziker
- Autor
- Administrator
2 Jahre 8 Monate her #4887
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Allrounder 4
Versuch mal nochmal mit der aktuellen Entwicklerversion:
github.com/Bakual/Allrounder/archive/refs/heads/master.zip
Ich hab heute noch ein paar Bugs gefixt. Die Breadcrumbs und Hamburger sollte nun denke ich besser sein.
Ich hab heute noch ein paar Bugs gefixt. Die Breadcrumbs und Hamburger sollte nun denke ich besser sein.
2 Jahre 8 Monate her #4893
von michael
Passt ... Super. Wenn man sich jetzt wünscht, dass der Hamburger die gleiche Farbe wie die "position-1" erhält, wäre das zu viel? "Breadcrumb" sieht sehr gut aus!
Jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen, wie ich die Tabellen in der Handy-Ansicht hochkant noch passend bekomme! Danke!!!
Jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen, wie ich die Tabellen in der Handy-Ansicht hochkant noch passend bekomme! Danke!!!
2 Jahre 8 Monate her #4894
von michael
Achtung ... In der Handy-Ansicht passt es, aber die Menüs klappen in der PC-Ansicht nicht mehr auf!
Gruß, Michael
Gruß, Michael
- Thomas Hunziker
- Autor
- Administrator
2 Jahre 8 Monate her #4895
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Allrounder 4
Autsch, daran hab ich nicht gedacht. Ich schau das morgen nochmal an.
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden