© Bakual

DWD Wettermodul 5.0

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4118 von René
René antwortete auf DWD Wettermodul 5.0
bei mir ist aktuell alles in Ordnung
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4119 von nubes
nubes antwortete auf DWD Wettermodul 5.0
Bei mir aktuell auch. Wohl nur eine vorübergehende Störung beim DWD wie es scheint.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #4137 von Thomas Hunziker
Das Problem ist dass das Modul die 18 Uhr Daten des aktuellen Tages nutzt. Dummerweise löscht DWD vergangene Daten relativ schnell. Nach 20 Uhr scheinen die 18 Uhr Daten manchmal schon wegrationalisiert zu sein und das Modul findet keine mehr.

Ich hab ne Idee wie ichs lösen kann indem ich nach 18 Uhr die aktuellen Stundendaten nutze. Dann zeigts halt die aktuelle Temperatur an und nicht mehr die Tageshöchsttemperatur. Muss ich aber noch testen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #4138 von Thomas Hunziker
Falls sonst noch wer testen will:

Dateianhang:

Dateiname: wetter.zip
Dateigröße:886 KB
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #4139 von nubes
nubes antwortete auf DWD Wettermodul 5.0
Das mit dem Löschen hab ich ab und zu gemerkt, nämlich dann, wenn nach 20:00 Uhr der absolute Nullpunkt angezeigt wird. Kommt aber wenn eher selten vor.
Ja, teste mit.
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von nubes.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #4151 von Frank Simmering
Moin,
habe folgende Beobachtungen gemacht. Bei Version 5.1.1 des Moduls klappt bei mir die Anzeige der Werte immer genau einmal, nachdem der Cache des Moduls erneuert wurde. Nach nur einem refresh der Seite werden aber wieder alle Werte mit Null bzw. die Temperatur mit -273° angezeigt. Bei der hier zum Testen angebotenen Version aus der Datei Wetter.zip funktionieren alle Werte nur die Temperatur nicht (auch nicht nach dem Erneuern des Caches).
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden