© Bakual

Allrounder 4

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4733 von Raimoon
Raimoon antwortete auf Allrounder 4
Hallo Thomas, ich bin sowas von begeistert. Habe die neue Website mit dem Allrounder4 erstellt. Farblich abgestimmt wie man es gewohnt war.
Hatte im Template Cassiopeia, das von Joomla 4 mitgeliefert wird große Probleme bei der Farbgestaltung.
Stehe auch zu meinem Wort, das ich Dir gegenüber geäußert habe mit einer kleinen Anerkennung die Dir in den nächsten Tagen zugestellt wird.
Nochmals vielen Dank für Deine super Arbeit.
Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4737 von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Allrounder 4
Vielen Dank :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4742 von Raimoon
Raimoon antwortete auf Allrounder 4
Hallo Thomas, wenn man sich die Modulpositionen anschaut was man wohin stellen kann, kommt man von diesem Menü nicht mehr zurück in ein anderes Menü. Oder hab ich was übersehen?
Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4743 von Raimoon
Raimoon antwortete auf Allrounder 4
Thomas, hat sich erledigt, muss dieses Fenster einfach schließen.
Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4744 von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Allrounder 4
Ich hab eben ne neue Version 4.0.1 freigegeben. Die solltet ihr im Joomla Backend dann sehen.
Bei der sind nun die "Mediendateien" (CSS, JS und Bilder) im Ordner media/templates/site/allrounder. Den seht ihr auch im Templatemanager wo ihr die Dateien bearbeiten könnt.
Die user.css kommt nun also nach media/templates/site/allrounder/css/user.css. Das ist in Joomla 4.1 der offizielle Ort für diese Datei.

Als Nebeneffekt kann man nun auch das "Childtemplate" Feature nutzen. Das heisst ihr könnt eine Kopie des Templates machen, dabei werden aber die Dateien des Originals weitergenutzt und ihr passt nur die Dateien an die ihr geändert haben wollt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4745 von Raimoon
Raimoon antwortete auf Allrounder 4
Hallo Thomas das Update konnte nicht geöffnet werden.
Hier die Fehlermeldung von Joomla.
Warnung
Update: Die Update-Quelle #5 „Bakual.net“ konnte nicht geöffnet werden. URL: www.bakual.net/update/tpl_allrounder.xml

Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden