© Bakual

Allrounder 4

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #4759 von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Allrounder 4
Ich hab jetzt hier nochmal zwei Test gemacht, einmal direkt die 4.0.1 installiert und einmal zuerst die 4.0.0 und dann ein Update. Beide Male hatte ich danach die Verzeichnisse im media Ordner wie erwartet.

Irgendwas an deiner Installation ist nicht wie es soll. Was kann ich dir aber auch nicht sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #4763 von Raimoon
Raimoon antwortete auf Allrounder 4
Hallo Thomas, habe Joomla 4 gelöscht und neu installiert. Das Template installiert und die Mediadateien werden nicht angezeigt.
Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #4764 von Bea
Bea antwortete auf Allrounder 4
Verstehe ich das richtig: die Möglichkeit zu einem custom.css oder custom.less wird es noch geben?

Und wenn ich bei Benutzderdefinierte Regeln mein css eintrage, was passiert denn, wenn ich das Template update? Wo wird das gespeichert? Oder muss ich mir das dann vorher rasch rauskopieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her #4765 von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Allrounder 4
Die Möglichkeit gibt es, heisst aber anders.
Statt /templates/lessallrounder/css/custom.css ist es neu /media/templates/site/allrounder/css/user.css

Genau gleich wie es auch bei Cassiopeia (/media/templates/site/cassiopeia/css/user.css) ist.

Das was du beim Parameter "Custom CSS" eingibst bleibt selbstverständlich bei einem Update erhalten. Wie jede andere Einstellung auch (Farben, usw).
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Thomas Hunziker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #4767 von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Allrounder 4

Hallo Thomas, habe Joomla 4 gelöscht und neu installiert. Das Template installiert und die Mediadateien werden nicht angezeigt.
Gruß Rainer
 
Ich hab ehrlich keine Ahnung woran das liegen könnte. Das Kopieren der Dateien bei der Installation macht ja Joomla. Haben andere das Problem denn auch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #4768 von Bea
Bea antwortete auf Allrounder 4

Die Möglichkeit gibt es, heisst aber anders.
Statt /templates/lessallrounder/css/custom.css ist es neu /media/templates/site/allrounder/css/user.css

Genau gleich wie es auch bei Cassiopeia (/media/templates/site/cassiopeia/css/user.css) ist.

Ah, wusste ich nicht. Dann muss man aber nicht wieder jedesmal den Stil speichern oder?

Hilft mir so aber schon sehr weiter. Danke dir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden