© Bakual

Joomla 4.0 – wie geht es mit Allrounder weiter?

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4761 von Thomas Hunziker
Habt ihr allenfalls ein Bild davon wie es aussieht und wie es aussehen sollte?
Oder eine Liveseite wo ich das Problem anschauen könnte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4762 von nubes
Leider kein Bild, denn wenn ich das obere Menü ausklappe und die Maus wegziehe klappt es wieder ein. Stell dir vor, Akkordionmenü oben mit 10 Einträgen von denen bei 4.x nur zwei sichtbar sind wenn es ausgeklappt ist. Der Rest wird einfach weggelassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4766 von Thomas Hunziker
Du redest vom Mobilen Menü?

Das war ja in der alten Version so dass man die + anklicken musste zum Öffnen. Beim neuen hab ich versucht ob ich das Hovern auch unterstützen kann. Das kann ich aber auch wieder wegnehmen wenn es stört.

Ausserdem könnt ihr beim Menümodul noch einstellen ob es zum Hamburger collapsen soll oder nicht. Im Modul unter Erweitert -> Layout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4775 von nubes
Nein, ich rede von dem Menü, welches du z.B. auf deiner Startseite hast. Download/Dokumentation. Ganz normal mit dem Bildschirm angeschaut. Da gehst du mit der Maus drüber und dann klappt sich das Menü auf. Bei 4.x klappt es auch auf, allerdings nur die ersten zwei Einträge. Hoffe es jetzt so erklärt zu haben, dass man versteht worauf ich hinaus will. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #4778 von Johan Brusche
Wäre es nicht besser, für all diese Fragen neue Themen in der Support-Kategorie zu erstellen? 
Erleichtert das spätere Auffinden.
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Johan Brusche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4779 von Thomas Hunziker
Definitiv :-)

Ich hab gleich mal noch die Forumstruktur etwas angepasst dass man das Forum auch gleich entsprechend der Templateversion hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden