© Bakual

Joomla 4.0 – wie geht es mit Allrounder weiter?

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4734 von PeLa
Hallo zusammen

auf die Schnelle kurz Bericht.

Meldung

1. Keine Prüfsumme auf dem Update-Server gefunden.
2. Mein Menü ist Weg.
auf Cassiopeia ist das Menu Richtig Da ( fast )

Splittmenu
oben , und Untermenu auf der Linken Seite.


Muss es mal genau durch schauen.. einfach auf die Schnelle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4735 von Bea
Wow, vielen Dank. Muss gelegentlich ein sehr unfertiges Projekt weitermachen. Denke, werde es mit dem Joomla 4 und dem neuen Template probieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4736 von Thomas Hunziker
@PeLa Die Modulpositionen heissen nicht gleich bei Cassiopeia und Allrounder. Zumindest nicht alle. Daher kann es durchaus sein dass etwas das bei Cassiopeia angezeigt wird, bei Allrounder mangels Modulposition nicht angezeigt wird.
In diesem Falle müsstest du das Modul kopieren und dann die Kopie auf die entsprechende Allrounder-Modulposition zuweisen.

Prüfsummen habe ich in der Tat nicht integriert. Das müsste ich erstmal gucken wie das geht. Funktionell ist das aber kein Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4739 von Bernhard Gregor
Danke für Deine Mühe! Prima, daß Du das Template angepaßt hast. Ich werde die nächsten Tage auf einer lokalen Installation erste Versuche mit meiner Webseite machen. Wenn es "Auffälligkeiten" gibt, melde ich mich.

Nochmals herzlichen Dank - mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als ich Deine Nachricht gelesen habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4746 von PeLa
@Thomas Hunziker


Werde noch nicht ganz Schlau , wegen den Modulposition.

Es eilt noch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4760 von nubes
Danke für die Arbeit Thomas. Ich hatte dasselbe Problem wie PeLa, im oberen Menü waren die Einträge (Akkordion) bis auf die ersten zwei nicht mehr vorhanden, sprich wurden nicht mehr angezeigt. Wollte ich rückmelden. K.A. warum das so war, ob es mit dem Template zusammenhängt, oder andere Ursachen hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden