Joomla 4.0 – wie geht es mit Allrounder weiter?

Mehr
1 Woche 23 Stunden her #4689 von Bernhard Gregor
Hallo allerseits,
ich hatte auch schon überlegt, wie es mit Allrounder weiter geht, wollte aber selbst noch nicht fragen - jedenfalls nicht so kurz nach Veröffentlichung von Joomla! 4. Es dauert sicher einige Zeit, bis Thomas überblickt, ob er das weiter pflegen kann oder nicht. Aus seiner Antwort schließe ich, daß er zumindest darüber nachdenkt - das ist fürs Erste das, was ich wissen wollte.
Übrigens hat mir mein Provider abgeraten zu schnell auf die Version 4 zu wechseln, Stichwort Kinderkrankheiten, Stichwort daß etliche meiner Erweiterungen noch nicht unter Joomla! 4 laufen würden. Und die wären, zumindest bei mir, teilweise schlechter zu ersetzen als der Wechsel des Templates.
Insofern warte ich jetzt erst einmal ab - und hoffe natürlich im Stillen, daß der Allrounder auch mit dem neuen Joomla! funtionieren wird.
Auf jeden Fall jetzt schon danke an Thomas, daß er sich mit dem Umstieg auf 4 überhaupt beschäftigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 14 Stunden her #4690 von Thomas Hunziker
Ihr könnt ja mal gucken wie viele euerer Erweiterungen für J4 ready sind. Wenn ihr im Joomla-Update in den Optionen auf "Joomla! Next" stellt, wird euch das Update auf Joomla 4 angezeigt und damit kommt auch ein netter Check welcher euch zeigt welche Erweiterungen schon in der 4er Version verfügbar sind.
Danach könnt ihr wieder auf "Standard" zurückstellen. Die Neugierde ist ja befriedigt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden