sidebar-rechts
2 Jahre 8 Monate her #5057
von michael
michael antwortete auf sidebar-rechts
Dann hätte ich aber auch von den anderen Menüs oben die Submenüs in der sidebar-rechts. Ich versuche es mal anders zu lösen. Mit einem weiteren Submenü geht es auch thematisch und es passt zum Breadcrumb.
Sollte dir doch noch eine CSS-Möglichkeit über den Weg laufen, melde dich bitte. Vielleicht kann man ja irgendwie ein CSS-Klasse Menü oder -Modul konfigurieren, welches man in der user.css ablegt und in dem Navigationsmodul zuweist. Ich suche auch noch mal, nur stecke ich bei weitem nicht so tief in der Programmierung wie du bzw. ihr.
Sollte dir doch noch eine CSS-Möglichkeit über den Weg laufen, melde dich bitte. Vielleicht kann man ja irgendwie ein CSS-Klasse Menü oder -Modul konfigurieren, welches man in der user.css ablegt und in dem Navigationsmodul zuweist. Ich suche auch noch mal, nur stecke ich bei weitem nicht so tief in der Programmierung wie du bzw. ihr.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
- Administrator
2 Jahre 8 Monate her #5058
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf sidebar-rechts
Ne, du hast nicht die anderen Submenüs rechts. Du zeigst das Modul ja dann nur für die ausgewählten Menüpunkte an. Bei allen anderen wäre das Menümodul gar nicht sichtbar.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden