Eigene CSS Regeln einbinden
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #4814
von Raimoon
Hab die Datei params.css markiert und es wird der Code dieser Datei rechts angezeigt. Wenn ich jetzt das Verzeichnis css anklicke und zusätzlich die Enter-Taste drücke und mit der Maus das Verzeichnis verlasse sehe ich immer noch den Code der params.css. Das Verzeichnis css wird nicht aktiv
Raimoon antwortete auf Eigene CSS Regeln einbinden
Thomas, das Verzeichnis css lässt sich nicht markieren. Auf deiner Grafik ist das Verzeichnis blau markiert. Das wird bei mir nicht angezeigt.Joomla ist da (finde ich) etwas unintuitiv. Es reicht nicht wenn du den Ordner auswählst und dann den Knopf fürs Erstellen der Datei auswählst. Du musst nach dem Klicken des Knopfes den Ordner explizit markieren.
Hab die Datei params.css markiert und es wird der Code dieser Datei rechts angezeigt. Wenn ich jetzt das Verzeichnis css anklicke und zusätzlich die Enter-Taste drücke und mit der Maus das Verzeichnis verlasse sehe ich immer noch den Code der params.css. Das Verzeichnis css wird nicht aktiv
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Thomas Hunziker.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
2 Jahre 10 Monate her #4815
von Raimoon
Joomla ist da (finde ich) etwas unintuitiv. Es reicht nicht wenn du den Ordner auswählst und dann den Knopf fürs Erstellen der Datei auswählst. Du musst nach dem Klicken des Knopfes den Ordner explizit markieren.
Thomas, das Verzeichnis css lässt sich nicht markieren. Auf deiner Grafik ist das Verzeichnis blau markiert. Das wird bei mir nicht angezeigt.
Hallo Thomas, hat sich erledigt. Habe es hinbekommen. Vielen Dank für Deine Mühen und Deine Geduld.
Gruß Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas Hunziker
- Thomas Hunziker
- Administrator
2 Jahre 10 Monate her #4816
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Eigene CSS Regeln einbinden
Warum wählst du denn eine Datei an? Du willst ja keine existierende Datei bearbeiten sondern eine neue erstellen.
Also einfach oben den Knopf "New File" (weiss grad nicht wie der auf deutsch heisst) drücken. Dann kriegst du das Modal aus meinem Bild.
Also einfach oben den Knopf "New File" (weiss grad nicht wie der auf deutsch heisst) drücken. Dann kriegst du das Modal aus meinem Bild.
2 Jahre 10 Monate her #4817
von Raimoon
Warum wählst du denn eine Datei an? Du willst ja keine existierende Datei bearbeiten sondern eine neue erstellen.
Hallo Thomas, hat sich erledigt. Habe es hinbekommen. Vielen Dank für Deine Mühen und Deine Geduld.
Gruß Rainer
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden