© Bakual

Migration von LessAllrounder 2.5.2 auf Allrounder 4.0

Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #4977 von Thomas Hunziker
Das sieht für mich aus wie die Mobilansicht, also wenn die Fensterbreite klein ist. Dann wird die Seitenleiste nach oben, resp unten verschoben.

Das kann aber auch passieren wenn irgendwo im Text zB ein <div> zuviel geöffnet ist oder sonst das HTML nicht korrekt ist. Oder ein Inhalt zu breit ist und deshalb die Seitenleisten keinen Platz mehr haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #4978 von Renate

Das sieht für mich aus wie die Mobilansicht, also wenn die Fensterbreite klein ist. Dann wird die Seitenleiste nach oben, resp unten verschoben.

Das kann aber auch passieren wenn irgendwo im Text zB ein <div> zuviel geöffnet ist oder sonst das HTML nicht korrekt ist. Oder ein Inhalt zu breit ist und deshalb die Seitenleisten keinen Platz mehr haben.
 
Ich sitze an meinem Laptop und da soll bitte nicht die mobile Ansicht wirken. Kann ich das verhindern?

Letzteres schließe ich aus, da es, egal welchen Content ich mir anzeigen lasse, überall so aussieht.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #4979 von Renate
Andererseits - wieso ist es dann erst so, wenn ich das mit der Übernahme der Parameter gemacht habe (1. Bild mit dem viel Blau) und mit den originalen Farben nicht?
Alles am selben Laptop.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #4980 von Thomas Hunziker
Der Triggerpunkt für die mobile Ansicht ist bei 768px Fensterbreite. Wenn du also nicht einen arg kleinen Laptop hast, sollte das nicht das Problem sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #4981 von Thomas Hunziker
Ich müsste die Seite sehen um dir mehr sagen zu können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #4982 von Renate
Ich hab es hinbekommen :side:
Ich hab einfach diese ganzen Weiten-Angaben, die aus der J3!-Seite mitkamen raus gelöscht aus diesem Parameterfeld, dann den Stile wieder gespeichert und jetzt passt es.
Bisschen Feintuning noch, da nicht alle Farben so mitgekommen sind, aber die Menüs sind wieder da, wo sie hingehören.

Vielen Dank und schönen Abend noch :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden