© Bakual

Migration von LessAllrounder 2.5.2 auf Allrounder 4.0

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4738 von Johan Brusche
Vielen Dank für die neue Version.
Wie kann ich die Konfiguration (Farben und so weiter) aus dem alten 2.5.2 Template auf den Allrounder V 4.0 übertragen ?

Wenn möglich, kann mir das viele Stunden Konvertierung ersparen (11 Websites)

Danke sehr,
Johan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4740 von Thomas Hunziker
Du könntest es direkt in der Datenbank versuchen. Die Einstellungen werden in der Tabelle #__template_styles gespeichert im Feld "params".
Das könntest theoretisch vom alten Templateeintrag in den neuen kopieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4741 von Johan Brusche
Es hat geklappt. Ich habe den Inhalt von _template_styles params von einer Joomla 3.10 Seite kopiert und den Text in params einer Joomla 4.1 Seite eingefügt. Zuvor habe ich die Parameter {"styleId":"11","useLESS":"1"} entfernt.

Vielen dank,
Johan

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas Hunziker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Tage her #4939 von Renate
Das hat bei mir leider nicht geklappt :(
Die Farben waren wohl da, aber es hat mir auch die Menüs "zerschossen".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Tage her #4941 von Thomas Hunziker
Wenn du den Templatestil speicherst werden diese Einträge überschrieben. Also selbst wenn es dir etwas zerschiesst, nach dem Speichern des Stiles sollte es geflickt sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Tage her #4942 von Renate
Ok, dann versuche ich das noch einmal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden