Toter Backlink
- Rob van Baal
- Senior Mitglied
9 Jahre 9 Monate her #934
von Rob van Baal
Rob van Baal antwortete auf Toter Backlink
Danke für den Update. Werde ihm bald hochladen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 9 Monate her #935
von nubes
nubes antwortete auf Toter Backlink
Herr Koller hat noch 29 Tage Zeit sich das mit seiner Exdomain zu überlegen. Weg ist die Domain nicht, sie befindet sich in der redemptionPeriod
Allerdings denke ich persönlich nicht, dass er sich noch dazu entschließen wird neuzuregistrieren und wenn schon. Der Backlink ist tot, also warum noch berücksichtigen im Template.
Allerdings denke ich persönlich nicht, dass er sich noch dazu entschließen wird neuzuregistrieren und wenn schon. Der Backlink ist tot, also warum noch berücksichtigen im Template.
- Thomas Hunziker
- Administrator
9 Jahre 9 Monate her #936
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Toter Backlink
Das sehe ich genau so.
- Rob van Baal
- Senior Mitglied
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #942
von Rob van Baal
Rob van Baal antwortete auf Toter Backlink
Hallo Thomas,
habe soeben die upgrade installiert. Mir ist aufgefallen das das Update-System von Joomla eine neue plugin version signaliert hat, aber nicht die template. Wenn ich dann die upgrade vonaus Joomla benutzt habe hat sich die plugin schon erneuert, aber nachdem hat die Template save + generieren stylesheets + ctrl-shift-R nicht geklappt. Die lernvid Link blieb da (also mit plugin 2.1.0 + template 2.0.1).
Erst wenn ich dein komplette Package hochgeladen habe und Plugin+Template auf 2.1.0 kamen, hat Template save + generieren stylesheets + ctrl-shift-R geklappt. Jetzt ist die link weg.
Passierte sowohl im Entwicklungsumgebung, als in meine Produktions-Webseite.
Guck mal nach. Irgendwo geht noch was nicht gut.
Gruss, Rob.
habe soeben die upgrade installiert. Mir ist aufgefallen das das Update-System von Joomla eine neue plugin version signaliert hat, aber nicht die template. Wenn ich dann die upgrade vonaus Joomla benutzt habe hat sich die plugin schon erneuert, aber nachdem hat die Template save + generieren stylesheets + ctrl-shift-R nicht geklappt. Die lernvid Link blieb da (also mit plugin 2.1.0 + template 2.0.1).
Erst wenn ich dein komplette Package hochgeladen habe und Plugin+Template auf 2.1.0 kamen, hat Template save + generieren stylesheets + ctrl-shift-R geklappt. Jetzt ist die link weg.
Passierte sowohl im Entwicklungsumgebung, als in meine Produktions-Webseite.
Guck mal nach. Irgendwo geht noch was nicht gut.
Gruss, Rob.
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Rob van Baal.
- Thomas Hunziker
- Administrator
9 Jahre 9 Monate her #943
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Toter Backlink
Die Updatestreams sehen eigentlich richtig aus, und bei mir hats auch geklappt. Da hats mir ein Update für das Plugin und das Template angezeigt. Für das Packet nicht, aber das ist meines Wissens normal.
Die Updatefunktion in Joomla kann manchmal etwas komisch reagieren. Mit Joomla 3.4 wirds dann eine neue View geben wo man die registrierten Updateserver anschauen kann. Manchmal deaktivieren sich die ohne dass man es merkt, das wird man dann dort sehen und reparieren können.
Die Updatefunktion in Joomla kann manchmal etwas komisch reagieren. Mit Joomla 3.4 wirds dann eine neue View geben wo man die registrierten Updateserver anschauen kann. Manchmal deaktivieren sich die ohne dass man es merkt, das wird man dann dort sehen und reparieren können.
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #944
von nubes
nubes antwortete auf Toter Backlink
Zum Thema "komische Reaktion von Joomla" kann ich aus was beitragen, siehe Fehlermeldung.
Ich habe erst nach der kompletten Deinstallation des Templates mit Cachelöschung und anderen Kunstgriffen das Update (neu) installieren können. Es gab immer diese Fehlermeldung und/oder das Template wurde nicht angezeigt.
In einer anderen Installation (gleicher Server) andere Webseite Null Probleme.
Keine Ahnung warum es in dem anderen Fall kathastrophal abgelaufen ist.
Ich habe erst nach der kompletten Deinstallation des Templates mit Cachelöschung und anderen Kunstgriffen das Update (neu) installieren können. Es gab immer diese Fehlermeldung und/oder das Template wurde nicht angezeigt.
In einer anderen Installation (gleicher Server) andere Webseite Null Probleme.
Keine Ahnung warum es in dem anderen Fall kathastrophal abgelaufen ist.
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von nubes. Begründung: Rechtschreibkorrekturen
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden