Beschreibung für Rubrik Download
1 Tag 3 Stunden her #5902
von Bea
Beschreibung für Rubrik Download wurde erstellt von Bea
Ich habe mal wieder unter "Download" nachgeschaut, was es hier so alles gibt. Ok, Template ist mir ja klar. Bei Sichtweiten, Wetter und Editor Switcher kann ich mir irgendwas vorstellen. Aber genau weiss ich nicht, was dahinter steckt. ACT Parse sagt mir absolut nichts.
Wie wäre es, wenn es zu jedem Download noch eine genaue Beschreibung gibt, für was das überhaupt gut ist? Diese Scripts sind sicher mit viel Liebe und Aufwand geschrieben. Wäre doch super, wenn auch so Laien wie ich dann wüssten, um was es sich handelt. Vielleicht wäre es ja auch für eine Webseite vor mir was brauchbares dabei
Wie wäre es, wenn es zu jedem Download noch eine genaue Beschreibung gibt, für was das überhaupt gut ist? Diese Scripts sind sicher mit viel Liebe und Aufwand geschrieben. Wäre doch super, wenn auch so Laien wie ich dann wüssten, um was es sich handelt. Vielleicht wäre es ja auch für eine Webseite vor mir was brauchbares dabei
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
17 Stunden 2 Minuten her #5903
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Beschreibung für Rubrik Download
Die meisten Links im Menü gehen ja direkt auf die GitHub Seite. Wenn du da jeweils auf das "Code" Menü klickst, kriegst du auch ein Readme was es eigentlich ist. Für dich spannend ist aber eigentlich höchstens das Wetter Modul 
Um deine Neugier aber zu befriedigen:
* Sichtweiten: Das ist spannend für Taucher. Im Einsatz ist es hier: tcaarau.ch/newtca/index.php/sichtweiten
Da kann jeder Taucher jeweils eintragen wie die Sichtweite bei seinem Tauchgang an einem spezifischen Tauchplatz war. Andere Taucher können dann gucken ob es sich lohnt da zu tauchen oder ob nur trübe Suppe herrscht.
* Wetter: Ein Modul das die Wettervorhersage für einen bestimmten Ort anzeigt. Im Einsatz zB auf www.bakual.ch/
Die Daten kommen direkt von Deutschen Wetterdienst DWD.
* Editor Switcher: Ein Plugin das erlaubte den Editor direkt zu wechseln ohne im Profil umzustellen. ZB von normalen Editor zum Codemirror. Mit Joomla 5 habe ich es aber nicht mehr zum Laufen gekriegt, deshalb gibt es das eh nur für Joomla 4.
* ACT Parse: Wenn dir ACT nix sagt, brauchst du das nicht
ACT ist der Advanced Combat Tracker ( advancedcombattracker.com/ ). Ein Tool das für spezielle Games gemacht wurde um die Logdateien live auszuwerten und Statistiken zu erstellen.
Die Komponente konnte diese Daten dann auf einen Joomla Webseite anzeigen.
Um deine Neugier aber zu befriedigen:
* Sichtweiten: Das ist spannend für Taucher. Im Einsatz ist es hier: tcaarau.ch/newtca/index.php/sichtweiten
Da kann jeder Taucher jeweils eintragen wie die Sichtweite bei seinem Tauchgang an einem spezifischen Tauchplatz war. Andere Taucher können dann gucken ob es sich lohnt da zu tauchen oder ob nur trübe Suppe herrscht.
* Wetter: Ein Modul das die Wettervorhersage für einen bestimmten Ort anzeigt. Im Einsatz zB auf www.bakual.ch/
Die Daten kommen direkt von Deutschen Wetterdienst DWD.
* Editor Switcher: Ein Plugin das erlaubte den Editor direkt zu wechseln ohne im Profil umzustellen. ZB von normalen Editor zum Codemirror. Mit Joomla 5 habe ich es aber nicht mehr zum Laufen gekriegt, deshalb gibt es das eh nur für Joomla 4.
* ACT Parse: Wenn dir ACT nix sagt, brauchst du das nicht
ACT ist der Advanced Combat Tracker ( advancedcombattracker.com/ ). Ein Tool das für spezielle Games gemacht wurde um die Logdateien live auszuwerten und Statistiken zu erstellen.
Die Komponente konnte diese Daten dann auf einen Joomla Webseite anzeigen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bea
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
7 Stunden 21 Minuten her #5904
von Bea
Bea antwortete auf Beschreibung für Rubrik Download
Oh, vielen Dank für die Infos! Da habe ich jetzt bei Sichtweiten was ganz anderes erwartet
Aber du hast recht, ich brauche von hier, ausser dem Template, wirklich nichts. Und das mit dem Readme dort wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen, sorry
Aber du hast recht, ich brauche von hier, ausser dem Template, wirklich nichts. Und das mit dem Readme dort wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen, sorry Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden