© Bakual

Sidepanel links, rechts als auch gleichzeitig

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3089 von Dalthazar
Hi Leute vielleicht habt ihr auch die Frage bzw. vielleicht sogar die selbe Idee oder Gedanken schon gehabt. ^^

Ich suche die Möglichkeit das, dass Sidepanel was ja standart links ist, ebenfalls auch rechts eingesetzt werden kann am besten zu selben zeit wenn schon das sidepanel links genutzt wird. Hat da jemand eine Idee? Oder sogar schon eine aktuelle Lösung?

Ich dachte ja CSS editieren php hinzufügen und modulposition hinzufügen reicht doch da haute es fehler raus die wohl doch eher einen Fachmann benötigen, einen besseren und sauberen Weg wäre daher meines erachtens den Entwickler fragen ob er das sidepanel links auch als rechets Panel einbauen kann, so dass man wählen kann links an/aus, rechts an/aus, links und rechts an/aus.
Ich glaube sogar, das es einige User mehr interessieren würden.

Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3090 von Thomas Hunziker
Da spielt noch etwas JavaScript rein: github.com/Bakual/Allrounder/blob/master...s/effects.js#L49-L53
Das müsste man kopieren und das rechte Sidepanel dann mit eigener ID bauen. CSS muss auch angepasst werden damit es seitenverkehrt läuft.

Falls sich jemand dran versuchen will und es hinkriegt darf er gerne nen Pull Request auf GitHub machen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3092 von Dalthazar
Hallo Thomas Hunziker, erst einmal danke für deine Antwort. =)
Wäre es denn vorstellbar oder sogar machbar das man diese Idee mit in das nächste Update einfließen lässt?
Ich werde es definitiv versuchen. Vielleicht funktioniert es ja so wie wir es uns vorstellen =)

Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3093 von Dalthazar
Irgendwie habe ich einen Fehler o.o doch ich habe mal den Fortschritt soweit auf Video aufgenommen.
Sidepanelright Video

Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3095 von Thomas Hunziker
Wenn du alles zusammen hast kannst dus mir schicken, dann kann ich das durchaus in eine neue Version einbauen.
Was dir vermutlich noch fehlt ist wohl der Eintrag in der index.php dass die sidepanelright.php eingebunden wird. Das musste wie hier machen: github.com/Bakual/Allrounder/blob/master...under/index.php#L210

Idealerweise schreibst du dann die CSS Regeln auch nicht direkt in die template.css Datei weil das Template ja dynamisch eine aus den Template Parametern und den LESS Dateien erstellt. Das heisst die neuen Regeln packst du am Besten in die modules.less Datei rein ( github.com/Bakual/Allrounder/blob/master...dules.less#L241-L266 ) und speicherst danach den Templatestil wieder, dann fliessen deine Änderungen in die kompilierte template9.css

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #3098 von Dalthazar
Hi Thomas, also ich habe alles so gemacht wie beschrieben, habe selbst jede mögliche Datei noch einmal mit dem Begriff "sidepanel" abgesucht.

Ergebnis es wird zwar etwas aber nicht der Button zum ein und ausfahren

Bild:


Ich habe dir auch noch einmal das Template im ganzen als rar gepackt und dann nur die edierten Datein.

Die Datein:
Edierte Datein

Template:
Template

Ich weis nicht genau ob es in der template oder modules.less an float: right; und background-position: right; liegt doch so langsam gehen mir die ideen als einfacher laie aus o.o

Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Dalthazar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden