© Bakual

Article.info nicht gut in Vorlage Allrounder-3 arb

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #987 von Thomas Hunziker
Not even close, but thanks B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #988 von Dirk
Hallo Thomas,

Nachdem die Vorlage Weniger Allrounder sind vorinstalliert, es gibt noch einige Schönheitsfehler, die Ich mag zu lösen sehe. Wie in meinem vorherigen Thema obwohl aangegen den Positionen Top1, Top 2 Top 3 und untereinander statt nebeneinander präsentiert.

Außerdem gehe ich jetzt die Tatsache, auf die Login-Modul seltsame Dinge. Die Aufzeichnung wird dann gestört werden und ist schwer

Wie kann ich das beheben diese beiden Dinge?


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #989 von Dirk
Ich kann das Problem der Anmeldemodul zu lösen. Als ich in das Modul Einstellungen auf der Registerkarte "Module" und dann mit der Option "Display Label" den Menüeintrag öffnen "Text" anstelle von "Icons" gehen dann bekomme ich eine normale Login-Formular.

Siehe Anhang (in Niederländisch)


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #990 von Dirk
Schade ... wieder eine neue Ausgabe entdeckt
In dieser Vorlage wird ein Slogan verwenden .. Das Problem ist, dass der Text der Losung verschwindet hinter dem Banner .. Positionierung (siehe roter Pfeil)
Der richtige Ort für diesen Slogan I angegeben durch den gepunkteten Pfeil.

Wie kann ich dieses Problem beheben?



Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #991 von Thomas Hunziker
Das mit den Modulpositionen ist einfach. Die drei Positionen sind in der Tat untereinander. Wenn du Module nebeneinander willst, musst du dazu die "Bootstrap-Grösse" in den erweiterten Moduleinstellungen anpassen. Unter www.bakual.net/dokumentation/modulpositionen.html hats ein paar Beispiele wie das geht.
Die ganze Breite ist dabei in eine 12er Teilung aufgeteilt. Wenn du "0" oder "12" einstellst, braucht das Modul die ganze Breite. Mit "6" die Hälfte, mit "4" einen Drittel und so weiter. Du kannst also sehr flexibel die Module aufteilen wie du willst.

Das Login Form sieht bei mir auch mit Text vernünftig aus. Ich weiss gra dnicht warum das bei dir komisch wird.

Damit der Slogan nach unten rutscht, kannst du folgendes versuchen als Custom CSS:
Code:
div.slogan { clear:left; }

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #992 von Dirk
Hallo Thomas,

Vielen Dank für den guten Service Mann .. Doch die Geschichte von den Modulpositionen sind nicht ganz korrekt. Ich denke, es ist mehr als nur Einstellung der Bootstrap. Ich weiß, in jedem Modul von 0 bis 4. Dieser hatte ich gehoop, dass die drei Module in Positionen Top1, Top2 Top3 und würde zusammen gezeigt werden geändert Bootstrap. Dies ist nicht der Fall. Sie sind immer noch untereinander angezeigt, aber jetzt ist es wahr, dass die Breite oder Ton geworden. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie das alles kann und finde es sehr ärgerlich, so viele Fragen so schnell, sich gegenseitig zu informieren.





Freundlichen Grüßen
Dirk
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Dirk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden