Article.info nicht gut in Vorlage Allrounder-3 arb

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #977 von Dirk
Hallo Kolleginnen Joomla Nutzer

Sorry für mein schlechtes Deutsch, aber ich tue mein Bestes, um es so gut wie möglich, um mein Problem zu beschreiben.

Seit mehreren vereinen in unserem Dorf halte ich seit Jahren an einem Standort. Ich benutze diese Vorlage Allrounder. Nun ist diese Vorlage wird nicht mehr von der ursprünglichen Erbauer dieser und seit der Migrationsarbeit für mich einige Dinge nicht, wie sie sich bewusst, dass sie arbeiten müssen sind angeboten.
Diese Vorlage ist eine Version für Joomla 3.x freigegeben. Ich habe eine Version 1.1 in der Lage, herunterladen, aber soweit ich feststellen kann, hat das alles mit CSS zu tun. Ich lasse hier jetzt völlig weiß nichts, und ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir hier weiterhelfen können.
Am meisten beunruhigt ist die Produktbeschreibung. Daten, die Kategorie ein Arikel erstellt und wer ist der Autor und Datum der Veröffentlichung und die Anzahl der Treffer könnte unter 2,5 mit einem Plus-Zeichen dargestellt werden.
In dieser Version von Joomla 3.3 ist das Datenbild der Zahlungsmittel und beunruhigend.
Jetzt kann ich aus diesen Daten nach Kategorien, aber wir finden, genau diese Informationen so bequem, so dass es nicht wirklich eine Option.

Unten habe ich ein Bild angebracht, wenn es um. Ich habe Namen geblurd des Autors.



Wie Sie sehen können, ich vermisse das Plussymbol, um die Daten knicken.
Kann jemand mir helfen?

Alsvast soooooo viel zu denken ...
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #980 von Thomas Hunziker
Die Version von LernVid hat diverse Probleme weswegen ich eine eigene hier angeboten habe: www.bakual.net/download/less-allrounder.html

Bitte benutze diese, da funktioniert auch das Plus Symbol wie gewüscht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #981 von Dirk
Hallo Thomas,

Helemaal super.. Geweldig en bedankt. Nu zit ik nog met het volgende probleem.
Boven mijn header bevindt zich een lege ruimte. Deze is lichtgrijs van kleur. In de bijlage heb ik dit met een pijl aangegeven. Ik zou graag willen dat deze ruimte niet zichtbaar is en ik zou deze graag volledig willen benutten. Heeft dit met padding of topmargin te maken? Ik weet het niet en ik kan het in de vele css bestanden niet terugvinden. Kan jij me hier ook mee helpen?

Alvast bedankt
Dirk
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #984 von Dirk
Hallo Thomas,

Ich denke, dass ich zu aufgeregt .... Ich bin für Augen begann die Übertragung an die {Less} Allrounder ... Aber ich gehe direkt auf die Tatsache, dass Top-Module werden untereinander gelegt. Siehe Anhang ... Dies ist nicht bestimmt. Diese müssen nebeneinander. Denn jetzt sowieso, aber ebenso schnell wieder auf die alte Version .... Bitte helfen ...



Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Dirk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #985 von Thomas Hunziker
Versuch dies als Custom CSS:
#wrapper {
  border-top-width: 0;
}
#header_container {
    padding-top: 0;
}

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #986 von Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual