© Bakual

Joomla 6: Menü (Sidebar-Left) wird auf dem Handy nach oben verschoben

Mehr
2 Wochen 7 Stunden her #5932 von Irek
Hallo zusammen,früher habe ich Joomla 2.5 benutzt und bin jetzt auf Joomla Version 6.0.3 umgestiegen.
Auf dem Computer im Browser sieht meine Seite ganz normal aus: links befindet sich das Menü und rechts werden die Beiträge angezeigt.Auf dem Handy verändert sich jedoch automatisch das Layout. Dort wird das Menü nach oben verschoben und darunter erscheinen erst die Beiträge.Mein Menü ist eigentlich auf der Position „Sidebar-Left“ eingestellt, und ich würde gerne erreichen, dass auch auf dem Handy links das Menü und rechts die Beiträge angezeigt werden, so wie auf dem Computer.Hat jemand eine Idee, wie man das einstellen oder ändern kann?Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Stunden her #5933 von Thomas Hunziker
Das geht nicht. Auf dem Handy kriegst du automatisch (responsive) eine Ansicht, welche für kleine Bildschirme optimiert ist. Dabei werden eben zB genau diese Sidebars darüber, resp darunter angezeigt.
Im Templatestil kannst du aber sagen in welcher Reihenfolge diese Seitenleisten kommen sollen, also zB beide vor dem Inhalt, oder beide danach, oder eine davor und die andere danach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden