Aufklappbare Unterpunkte in Sidebars seit Joomla 6 - wie rückgängig machen?
4 Tage 11 Stunden her - 4 Tage 11 Stunden her #5868
von Markus
Was mir auch noch auffällt:
wenn man in einen Unterpunkt wechselt, muss man das Menü erneut mit dem Pfeil aufklappen.
Bei einem offenen Unterpunkt sollte das Menü meiner Meinung nach aufgeklappt bleiben.
Sonst muss man immer wieder den Pfeil anklicken, damit man in ein anderes Menü schnell wechseln kann.
Viele Grüße
Markus
wenn man in einen Unterpunkt wechselt, muss man das Menü erneut mit dem Pfeil aufklappen.
Bei einem offenen Unterpunkt sollte das Menü meiner Meinung nach aufgeklappt bleiben.
Sonst muss man immer wieder den Pfeil anklicken, damit man in ein anderes Menü schnell wechseln kann.
Viele Grüße
Markus
Letzte Änderung: 4 Tage 11 Stunden her von Markus. Begründung: Falsches Verb verwendet
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
4 Tage 10 Stunden her #5869
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Aufklappbare Unterpunkte in Sidebars seit Joomla 6 - wie rückgängig machen?
Da gebe ich dir völlig Recht. Aber das ist eine Funktion von Joomla, nicht vom Template. Das müsstest du dort melden.
github.com/joomla/joomla-cms/pull/46436 hat noch eine CSS Klasse "nav-active-open" hinzugefügt die man bei der Menü-Klasse eintragen kann. Aber die macht nur dass das Menü offen ist wenn ein Unterpunkt aktiv ist.
github.com/joomla/joomla-cms/pull/46436 hat noch eine CSS Klasse "nav-active-open" hinzugefügt die man bei der Menü-Klasse eintragen kann. Aber die macht nur dass das Menü offen ist wenn ein Unterpunkt aktiv ist.
4 Tage 9 Stunden her #5870
von Markus
Hi Thomas,
danke für den Hinweis mit der CSS Klasse "nav-active-open". Habe das mal implementiert.
So bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ist zwar anders als vorher, aber nicht unbedingt schlechter.
Danke für deine Unterstützung!
Viele Grüße
Markus
danke für den Hinweis mit der CSS Klasse "nav-active-open". Habe das mal implementiert.
So bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ist zwar anders als vorher, aber nicht unbedingt schlechter.
Danke für deine Unterstützung!
Viele Grüße
Markus
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden