Unterschiedliche Headermodule
1 Tag 4 Stunden her #5850
von debianfan
Unterschiedliche Headermodule wurde erstellt von debianfan
Moin,
ich arbeite grade an einer Seite - Neuaufbau auf Joomla 5.4 - als Greenfield-Projekt.
Wenn die Seite aufgerufen wird, soll die übergeordnete Vereinsseite erscheinen - Logo & Co vom Hauptverein.
Im Hauptmenü gibts dann mehrere Sparten - Fußball, Handball, Leichtathletik, Volleyball, Kindersport, Kontakt, Impressum.
Es ist nun aber so, dass Fußball, Handball, Leichtathletik... - alle haben unterschiedliche Logos, d.h. im oberen Bereich der von Allrounder im Site-Templates-Menü konfiguriert wird, soll jeweils das Logo von der jeweiligen Sparte stehen.
Kann ich sowas umsetzen ?
gruß
Sebastian
ich arbeite grade an einer Seite - Neuaufbau auf Joomla 5.4 - als Greenfield-Projekt.
Wenn die Seite aufgerufen wird, soll die übergeordnete Vereinsseite erscheinen - Logo & Co vom Hauptverein.
Im Hauptmenü gibts dann mehrere Sparten - Fußball, Handball, Leichtathletik, Volleyball, Kindersport, Kontakt, Impressum.
Es ist nun aber so, dass Fußball, Handball, Leichtathletik... - alle haben unterschiedliche Logos, d.h. im oberen Bereich der von Allrounder im Site-Templates-Menü konfiguriert wird, soll jeweils das Logo von der jeweiligen Sparte stehen.
Kann ich sowas umsetzen ?
gruß
Sebastian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
1 Tag 4 Stunden her #5851
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Unterschiedliche Headermodule
Ja das geht.
Dazu machst du für jede Sparte einen eigenen Templatestil mit den entsprechenden Logoeinstellungen.
Und dann weist du den Stil den jeweiligen Menüpunkten zu.
Dazu machst du für jede Sparte einen eigenen Templatestil mit den entsprechenden Logoeinstellungen.
Und dann weist du den Stil den jeweiligen Menüpunkten zu.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
1 Tag 3 Stunden her #5852
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Unterschiedliche Headermodule
Falls du den Header mit Modulen lösen willst geht natürlich auch das. Da machste dann einfach analog mehrere Module und weist die dann den Menüpunkten zu.
1 Tag 3 Stunden her #5853
von debianfan
debianfan antwortete auf Unterschiedliche Headermodule
Yeahh - ich mache das mit dem Headermodul - das geht vermutlich einfacher als die Templates zu kopieren 
Danke
Danke
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden