© Bakual

Widget in Beitrag einbinden

Mehr
2 Monate 2 Tage her #5746 von Michael
Hallo Thomas,

in unserer Page des Sportvereins hatten/haben wir einige Widgets von "fussball.de" eingebunden (Tabellen, Spielplan etc.). Dies hat in der Vergangenheit auch super geklappt, da es ein Plugin für fussball.de (J4) gab und der Code nur in einen Beitrag über einen Webschlüssel eingebunden werden musste. 
Jetzt wurde das aus fussball.de --> next.fussball.de und die Codes haben sich auch geändert, so dass das Plugin auch nicht mehr funktioniert.
Von fussball.de gibt es außer den neu gestalteten Codes zum einbinden in die Page keine weiteren Tools.
Kannst du mir sagen, wo und wie? ich die zwei Codes auf der Page Allrounder 4 einbinden muss, dass wir die Widgets wieder haben? Oder kann ich diese auch über die user.css anpassen?

Im Anhang die zwei code-varianten "alt" und "neu" sowie das "Plugin" für die Einbindung der Widgets in das alte Fussball.de zur Info.

Vielen Danke im voraus für die Hilfe.
Gruß Micha
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Tage her #5747 von Thomas Hunziker
Es gibt diverse Erweiterungen welche dir erlauben eigene Javascript (also das Widget Script) im Header zu laden. Einfach mal auf extensions.joomla.org/ suchen.

Den Teil im "Body" kannst du dann einfach in einen Artikel oder "Eigene Inhalte"-Modul packen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden