Angepasste Template Einstellungen auf andere Homepage übernehmen
1 Jahr 6 Monate her #5592
von Marc
Angepasste Template Einstellungen auf andere Homepage übernehmen wurde erstellt von Marc
Hallo,
ich bin gerade dabei kleinere Hompages von Joomla 3.10 auf 4 umzustellen, da es kleine Seiten sind ca 5 Menüs mit ca. 15 Artikeln können die einfach komplett neu aufgesetzt werden.
Ich habe von dem Template LESS_Allrounder die Template -Farbeinstellungen und das Drop-Downmenü farblich händisch auf das Template ALLROUNDER (Jommla4) übernommen.
Ich habe jeweils 2 Seiten in grünen Farbeinstellungen und 2 in blau.
Wie kann ich die angepassten Einstellungen von ALLROUNDER (Jommla4) auf meine jeweiligen weiteren Seiten (blau zu blau, grün zu grün) übernehmen, also welche Dateien muss ich aus dem Template ALLROUNDER kopieren ?
Vielen Dank für euere Hilfe.
ich bin gerade dabei kleinere Hompages von Joomla 3.10 auf 4 umzustellen, da es kleine Seiten sind ca 5 Menüs mit ca. 15 Artikeln können die einfach komplett neu aufgesetzt werden.
Ich habe von dem Template LESS_Allrounder die Template -Farbeinstellungen und das Drop-Downmenü farblich händisch auf das Template ALLROUNDER (Jommla4) übernommen.
Ich habe jeweils 2 Seiten in grünen Farbeinstellungen und 2 in blau.
Wie kann ich die angepassten Einstellungen von ALLROUNDER (Jommla4) auf meine jeweiligen weiteren Seiten (blau zu blau, grün zu grün) übernehmen, also welche Dateien muss ich aus dem Template ALLROUNDER kopieren ?
Vielen Dank für euere Hilfe.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
1 Jahr 6 Monate her #5595
von Thomas Hunziker
Das muss jeweils von Hand in den Einstellungen gesetzt werden. Es existiert keine Datei die man kopieren könnte da die Einstellungen in der Joomla Datenbank gespeichert werden.
1 Jahr 6 Monate her #5596
von Marc
Na dann ist jetzt etwas Fleißarbeit erforderlich, aber dennoch vielen Dank für deine Antwort.
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden