Icon im Beitragstitel
- Stefan Osterfeld
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
1 Jahr 9 Monate her #5519
von Stefan Osterfeld
Icon im Beitragstitel wurde erstellt von Stefan Osterfeld
Hallo,
zunächst ein fettes Danke für das Template. Ich ziehe gerade mit einigen wirklich einfachen Seiten für Selbsthilfegruppen vom Allrounder 3 zum Allrounder 4 um und habe fast alles so wieder hinbekommen.
Nur den Beitragstitel kann ich nicht ändern, bin aber auch nicht der Experte in html o.ä.
Vorher waren dort Sprechblasen: www.adipositas-shg-os.de/
Wie bekomme ich die dort wieder hin? Das Icon balloon habe ich gefunden unter /templates/allrounder-3/images, aber unter den erweiterten Optionen lande ich beim Auswählen eines eigenen Bildes in /media. Auch ein kopieren der balloon-Datei dorthin ändert nichts am Aussehen des Beitragstitel.
Die neue Seite liegt testweise unter www.selbsthilfegruppen-os.de/shg_adipo/
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus!
zunächst ein fettes Danke für das Template. Ich ziehe gerade mit einigen wirklich einfachen Seiten für Selbsthilfegruppen vom Allrounder 3 zum Allrounder 4 um und habe fast alles so wieder hinbekommen.
Nur den Beitragstitel kann ich nicht ändern, bin aber auch nicht der Experte in html o.ä.
Vorher waren dort Sprechblasen: www.adipositas-shg-os.de/
Wie bekomme ich die dort wieder hin? Das Icon balloon habe ich gefunden unter /templates/allrounder-3/images, aber unter den erweiterten Optionen lande ich beim Auswählen eines eigenen Bildes in /media. Auch ein kopieren der balloon-Datei dorthin ändert nichts am Aussehen des Beitragstitel.
Die neue Seite liegt testweise unter www.selbsthilfegruppen-os.de/shg_adipo/
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
1 Jahr 9 Monate her #5520
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Icon im Beitragstitel
Die Sprechblase ist das "Standard" Artikel Titel Bild. Das musste nicht auswählen.
Eine Rolle spielt noch ob du beim Menüeintrag unter "Seitenanzeige" die Seitenüberschrift anzeigen lässt oder nicht. Da sist noch ein Bug den ich flicken muss.
Eine Rolle spielt noch ob du beim Menüeintrag unter "Seitenanzeige" die Seitenüberschrift anzeigen lässt oder nicht. Da sist noch ein Bug den ich flicken muss.
- Stefan Osterfeld
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
1 Jahr 9 Monate her #5521
von Stefan Osterfeld
Stefan Osterfeld antwortete auf Icon im Beitragstitel
Die Seitenüberschrift habe ich nun auf Anzeigen gestellt und die Sprechblase erscheint auch. Allerdings wird der Menütitel immer noch zusätzlich angezeigt, egal ob ich den in den Menüeintragsoptionen anzeigen lasse oder nicht.
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden