© Bakual

Less2CSS für Allrounder (J3) lässt sich unter J4 nicht löschen

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #5470 von Kurt
Hallo Thomas,

ich habe das Allorunder Template für J4 installiert und dann den LessAllrounder deinstalliert.
Unter den Extensions wird noch Less2CSS für Allrounder angezeigt:

Wenn ich dies dann deinstallieren will kommt folgende Fehlermeldung:

Wie kann ich dies denn lösen?

Danke und viele Grüße
Kurt

Meine Seiten mit Allrounder 4: www.mcv-moemlingen.de und www.kreisnarrenring.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #5471 von Thomas Hunziker
Die Version 2.5.2 müsste eigentlich gehen zum Deinstallieren in J4. Ältere gehen nicht.
github.com/Bakual/Allrounder/releases/tag/2.5.2

Also updaten auf die neuste und dann deinstallieren ;-)

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #5472 von Kurt
Hallo Thomas,
es handelt sich bereits um die Version 2.52 vom 30.08.2018:

Viele Grüße
Kurt

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #5473 von Thomas Hunziker
Das ist komisch. Ich hab das eben getestet und konnte es installieren und deinstallieren ohne Probleme.

Wie sieht die Fehlermeldung denn aus wenn du das Debug aktivierst?

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #5474 von Thomas Hunziker
Versuch mal die Version zu installieren und dann deinstallieren:
github.com/Bakual/Allrounder/releases/do...g_lessallrounder.zip

Ich hab da anscheinend mal was vorbereitet aber nie released. Das sollte passen dann.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #5475 von Kurt
Das {LESS} Allrounder PAckage V 2.5.1 sowie {LESS} Allrounder V 2.5.2 konnte ich löschen, lediglich beim LESS2CSS für Allrounder kommt die Fehlermeldung.

Hier das Ergebnis im Debug Modus:

Ich weiß nicht ob es lesbar ist, daher hier noch einmal in Textform:

Call stack
#    Function    Location
1    ()    JROOT\plugins\system\lessallrounder\script.php:29
2    PlgSystemLessallrounderInstallerScript->preflight()     
3    call_user_func_array()    JROOT\libraries\src\Installer\LegacyInstallerScript.php:151
4    Joomla\CMS\Installer\LegacyInstallerScript->__call()    JROOT\libraries\src\Installer\LegacyInstallerScript.php:171
5    Joomla\CMS\Installer\LegacyInstallerScript->callOnScript()    JROOT\libraries\src\Installer\LegacyInstallerScript.php:91
6    Joomla\CMS\Installer\LegacyInstallerScript->preflight()    JROOT\libraries\src\Installer\InstallerAdapter.php:1054
7    Joomla\CMS\Installer\InstallerAdapter->triggerManifestScript()    JROOT\libraries\src\Installer\InstallerAdapter.php:1168
8    Joomla\CMS\Installer\InstallerAdapter->uninstall()    JROOT\libraries\src\Installer\Installer.php:874
9    Joomla\CMS\Installer\Installer->uninstall()    JROOT\administrator\components\com_installer\src\Model\ManageModel.php:262
10    Joomla\Component\Installer\Administrator\Model\ManageModel->remove()    JROOT\administrator\components\com_installer\src\Controller\ManageController.php:120
11    Joomla\Component\Installer\Administrator\Controller\ManageController->remove()    JROOT\libraries\src\MVC\Controller\BaseController.php:678
12    Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->execute()    JROOT\libraries\src\Dispatcher\ComponentDispatcher.php:143
13    Joomla\CMS\Dispatcher\ComponentDispatcher->dispatch()    JROOT\libraries\src\Component\ComponentHelper.php:361
14    Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::renderComponent()    JROOT\libraries\src\Application\AdministratorApplication.php:143
15    Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->dispatch()    JROOT\libraries\src\Application\AdministratorApplication.php:186
16    Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->doExecute()    JROOT\libraries\src\Application\CMSApplication.php:293
17    Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute()    JROOT\administrator\includes\app.php:61
18    require_once()    JROOT\administrator\index.php:32

Gruß
Kurt

Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden