footermodule1 Listenpunkte nebeneinander anordnen
1 Jahr 10 Monate her #5463
von Rudi2
footermodule1 Listenpunkte nebeneinander anordnen wurde erstellt von Rudi2
Hallo allerseits,es geht um die Anordnung der Listenpunkte im footermodule1.Hier sollen Impressum und Datenschutzerklärung nebeneinander aufgeführt werden – also in einer Reihe und nicht untereinander, wie es jetzt vorgegeben ist.Bei Joomla 3.x habe ich das wie folgt lösen können:display: inline;
float: left;Das funktioniert jetzt bei Joomla 4.x irgendwie nicht mehr. Wie muss ich jetzt vorgehen, um die Listenpunkte nebeneinander anzuzeigen.Brauche dringend Nachhilfe. Danke schon mal für Einsatz und Mühe. Liebe Grüße sendet Euch=11.0ptRudi
float: left;Das funktioniert jetzt bei Joomla 4.x irgendwie nicht mehr. Wie muss ich jetzt vorgehen, um die Listenpunkte nebeneinander anzuzeigen.Brauche dringend Nachhilfe. Danke schon mal für Einsatz und Mühe. Liebe Grüße sendet Euch=11.0ptRudi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
1 Jahr 10 Monate her #5464
von Renate
Renate antwortete auf footermodule1 Listenpunkte nebeneinander anordnen
Hallo,
du versuchst es entweder mit verschiedenen Bootstrap-Größen oder nimmst mal footermodul2
du versuchst es entweder mit verschiedenen Bootstrap-Größen oder nimmst mal footermodul2

- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
1 Jahr 10 Monate her #5466
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf footermodule1 Listenpunkte nebeneinander anordnen
Du kannst mal schauen was du mit den Bootstrap Klassen machen kannst. Siehe zB
getbootstrap.com/docs/5.0/components/list-group/
Ansonsten sollte es aber schon auch gehen wenn du dem "<li>" Element ein display:inline oder display:inline-block zuordnest.
Ansonsten sollte es aber schon auch gehen wenn du dem "<li>" Element ein display:inline oder display:inline-block zuordnest.
1 Jahr 10 Monate her #5469
von Renate
Renate antwortete auf footermodule1 Listenpunkte nebeneinander anordnen
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden