© Bakual

footermodule1 Listenpunkte nebeneinander anordnen

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #5463 von Rudi2
Hallo allerseits,es geht um die Anordnung der Listenpunkte im footermodule1.Hier sollen Impressum und Datenschutzerklärung nebeneinander aufgeführt werden – also in einer Reihe und nicht untereinander, wie es jetzt vorgegeben ist.Bei Joomla 3.x habe ich das wie folgt lösen können:display: inline;
float: left;Das funktioniert jetzt bei Joomla 4.x irgendwie nicht mehr. Wie muss ich jetzt vorgehen, um die Listenpunkte nebeneinander anzuzeigen.Brauche dringend Nachhilfe. Danke schon mal für Einsatz und Mühe. Liebe Grüße sendet Euch=11.0ptRudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #5464 von Renate
Hallo,
du versuchst es entweder mit verschiedenen Bootstrap-Größen oder nimmst mal footermodul2 ;)

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #5466 von Thomas Hunziker
Du kannst mal schauen was du mit den Bootstrap Klassen machen kannst. Siehe zB getbootstrap.com/docs/5.0/components/list-group/

Ansonsten sollte es aber schon auch gehen wenn du dem "<li>" Element ein display:inline oder display:inline-block zuordnest.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #5469 von Renate
Ich hab noch mal bei mir geschaut (Seite ist momentan aber nur lokal) - ich hab footermodul2 genommen und das ist für mich ok so

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden