© Bakual

Tabelle nicht stilisiert

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #5430 von Jürgen
Tabelle nicht stilisiert wurde erstellt von Jürgen
Hallo Thomas, ich habe kürzlich meine Site auf Joomla 4 migriert. Dazu kam es mir sehr gelegen, dass ein aktualisiertes Allrounder Template verfügbar war. Zunächst einmal herzlichen Dank dafür! Nun habe ich ein kleines Problem:

Ich verwende die stilisierten Tabellen mit class="gray". Das funktioniert jetzt nicht mehr. Habe ich da etwas übersehen oder soll das nicht mehr funktionieren. Ich hatte auch im Template CSS Stile abgelegt, die sind beim Migirieren verschwunden. Leider weiss ich nicht mehr, was ich da gemacht hatte.

Ich habe auch gesehen, dass auf der Dokumentationsseite die Tabellen nicht "ordentlich" dargestellt sind (gemäß class="gray" o.a.). Vielleicht hängt das ja zusammen.
Für einen kleinen Hinweis wäre ich dankbar.
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #5431 von Jürgen
Hallo allerseits, vielen Dank für Eure Geduld,
Ich habe inzwischen die CSS Rules vom 3.x Template betreffend <table> einfach nach user.css kopiert. War wirklich einfach und funktioniert auch.
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Jürgen.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #5449 von Thomas Hunziker
Die Farben gibt es wirklich nicht mehr im neuen Allrounder. Ich hab nun die Typo Seite entsprechend angepasst.

Du kannst aber die Bootstrap Klassen nutzen um deine Tabellen aufzupeppen:
getbootstrap.com/docs/5.3/content/tables/

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #5460 von Jürgen
Hallo, Danke für die Anwort,

Ich werde die Boostrap Klassen in naher Zukunft mal in Augenschein nehmen. Ich habe ja eine vorläufige Lösung.
Gruß
Jürgen

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden