© Bakual

Breakpoint verschieben für Ipad?

Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #5360 von Bea
Ich habe eine Webseite angefangen, die hat 9 Menupunkte, evt. sogar noch einen 10. Nun, bei der Ipad-Ansicht wird mir die horizonale Navigation umgebrochen und zwei Punkte erscheinen in einer unteren Linie. Wie kriege ich das hin, dass auch schon bei einer Ipad-Ansicht das Hamburgermenu erscheint?
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Bea.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #5371 von Bea
Ok, dank toller Hilfe im Facebook hier die Lösung: Alle die es stört, dass bei der Ipadansicht die horizonale Navigation gebrochen wird, einfach ein Override im Mod_menu anlegen. navbar-expand-md zu navbar-expand-lg ändern.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #5376 von Bea
  Etwas zu früh gefreut: Ich kriege zwar auf dem Ipad ein Burgermenu, aber sobald ich das öffne, habe ich wieder das gebrochene Desktop-Layout. Wo ändere ich das nun?
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Bea.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #5457 von Thomas Hunziker
Versuchs mal damit:
Code:
@media (min-width: 768px) {     #topmenu ul.nav {         flex-direction: column;     }  } } @media (min-width: 992px) {     #topmenu ul.nav {         flex-direction: row;     } }

Etwas in der Art sollte helfen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bea

Mehr
9 Monate 1 Woche her #5719 von Bea
Dank dem Template Override und dem Tip hier:

@media (max-width: 768px) {
#topmenu ul.nav {
flex-direction: column;
     }
}

habe ich es geschafft, dass die Anzeige auf dem Ipad eigentlich so ist wie ich wollte. Eigentlich deshalb, weil ich nun bemerkt habe, dass ein Untermenupunkt im Ipad nicht aufrufbar ist.

Bei Handy kann ich mit dem Plus den Untermenupunkt gut aufrufen. Bei Ipad gibt es, fast nicht sichtbar, rechts eine Anklickmöglichkeit. Nur, da passiert nichts. Kann man das irgendwie noch anpassen?

www.wollishoferwein.ch
Anhänge:

Mehr
9 Monate 1 Woche her #5720 von Thomas Hunziker
Das ist das Problem wenn du anfängst Breakpoints zu verschieben. Das gibt dann in der Regel noch diverse Folgeprobleme wo derselbe Breakpoint auch noch benutzt wurde.
Also dort auch schauen welche Regel für den Breakpoint benutzt wird und diese Regel auf den neuen Wert anpassen.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden