Auf Position Headermodul spezielle Regeln?
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #5333
von Bea
Auf Position Headermodul spezielle Regeln? wurde erstellt von Bea
Ich habe meine diversen Headers mit einem eigenen Modul auf Position Headermodul gesetzt. Nun möchte ich, dass auf der mobilen Version diese Header etwas grösser sind. Also wollte ich einfach das entsprechende Modul kopieren, ein grösseres Bild einfügen und dann mit visible-desktop oder ähnlichem arbeiten. (
www.joomla-monster.com/documentation/tem...de-content-by-device
)
Aber egal welchen Befehl ich bei CSS-Klasse Modul eingebe: es werden immer beide Module übereinander angezeigt. Funktioniert das mit dem Allrounder 4 nicht mehr?
Habe es inzwischen auch so probiert: getbootstrap.com/docs/5.0/utilities/display/ Aber auch mit diesen .d-none .d-sm-block etc. Befehlen werden immer beide Headers untereinander angezeigt.
Aber egal welchen Befehl ich bei CSS-Klasse Modul eingebe: es werden immer beide Module übereinander angezeigt. Funktioniert das mit dem Allrounder 4 nicht mehr?
Habe es inzwischen auch so probiert: getbootstrap.com/docs/5.0/utilities/display/ Aber auch mit diesen .d-none .d-sm-block etc. Befehlen werden immer beide Headers untereinander angezeigt.
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Bea.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
2 Jahre 1 Monat her #5336
von Bea
Bea antwortete auf Auf Position Headermodul spezielle Regeln?
Dank freundlicher Hilfe einer Facebookgruppe hier die Lösung:
Bei allen, bei dene das mit diesen Bootstapsbefehlen nicht funktioniert: Modulstil ändern! Einfach von vererbt weg auf was auch immer. Für mich war am besten HTML5
Bei allen, bei dene das mit diesen Bootstapsbefehlen nicht funktioniert: Modulstil ändern! Einfach von vererbt weg auf was auch immer. Für mich war am besten HTML5
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden