css - Code der user.css wird nicht verarbeitet
- Thore knels
- Autor
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #5327
von Thore knels
css - Code der user.css wird nicht verarbeitet wurde erstellt von Thore knels
Hallo Zusammen,
es ist zwar kein explizites Allrounder Problem, aber ihr könnt bestimmt schnell helfen. Ich möchte über die user.css das Modul latest content formatieren, da das Datum höher steht als der umgebende Text. Kopiere ich den Code aus dem Entwickler Tool tut sich aber nichts:
.jevbootstrap .mod_events_latest_date, .jevbootstrap .mod_events_latest_content {
line-height: 14px;
margin-top: 1px;
/* vertical-align: text-top; */
}
Mit anderen Formatierungen funktioniert meine Vorgehensweise. Was mache ich falsch?
Beste Grüße Thore
es ist zwar kein explizites Allrounder Problem, aber ihr könnt bestimmt schnell helfen. Ich möchte über die user.css das Modul latest content formatieren, da das Datum höher steht als der umgebende Text. Kopiere ich den Code aus dem Entwickler Tool tut sich aber nichts:
.jevbootstrap .mod_events_latest_date, .jevbootstrap .mod_events_latest_content {
line-height: 14px;
margin-top: 1px;
/* vertical-align: text-top; */
}
Mit anderen Formatierungen funktioniert meine Vorgehensweise. Was mache ich falsch?
Beste Grüße Thore
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Thore knels.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thore knels
- Autor
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
1 Jahr 8 Monate her #5359
von Thore knels
Thore knels antwortete auf css - Code der user.css wird nicht verarbeitet
Falls es anderen hilft:
die Jevents-Komponente kommt mit einem eigenen Template, welches eingebunden wird. Die user.css überschreibt nur das Allrounder Template. Die Anpassung wird also nur verarbeitet wenn man in dem child von
http://dein_server/components/com_jevents/views/ext/assets/css/modstyle.css das vertical-align löscht.
die Jevents-Komponente kommt mit einem eigenen Template, welches eingebunden wird. Die user.css überschreibt nur das Allrounder Template. Die Anpassung wird also nur verarbeitet wenn man in dem child von
http://dein_server/components/com_jevents/views/ext/assets/css/modstyle.css das vertical-align löscht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden