© Bakual

child theme nicht erreichbar

Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #5314 von Thore knels
Wo kann man den Pfad anpassen?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, warum die Seite nach Auswahl des Allrounder childs nicht lädt?

Anbei der Fehler:Failed opening required 'D:\xampp\apps\joomla\htdocs/templates/allrounder_gaw/modules/toppanel.php' (include_path='D:\xampp\php\PEAR')
D:\xampp\apps\joomla\htdocs\templates\allrounder\index.php:206Call stack#FunctionLocation1()JROOT\templates\allrounder\index.php:2062require()JROOT\libraries\src\Document\HtmlDocument.php:7363Joomla\CMS\Document\HtmlDocument->_loadTemplate()JROOT\libraries\src\Document\HtmlDocument.php:7914Joomla\CMS\Document\HtmlDocument->_fetchTemplate()JROOT\libraries\src\Document\HtmlDocument.php:6085Joomla\CMS\Document\HtmlDocument->parse()JROOT\libraries\src\Application\CMSApplication.php:10046Joomla\CMS\Application\CMSApplication->render()JROOT\libraries\src\Application\SiteApplication.php:7147Joomla\CMS\Application\SiteApplication->render()JROOT\libraries\src\Application\CMSApplication.php:2998Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute()JROOT\includes\app.php:619require_once()JROOT\index.php:32

Beste Grüße Thore 
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Thore knels.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #5561 von Jürgen Ummelmann
Ist man da schon weiter gekommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #5562 von Thore knels
Leider nein. Ich habe die Anpassung im Original vorgenommen und muss nach Updates diese bedenken.
Keine Ahnung warum das child nicht lädt. Auch auf dem Server von IONOS bekomme ich es nicht hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #5563 von Thomas Hunziker
Ich habe mal geguckt was Joomla genau macht wenn man ein Child erstellt. Technisch bleiben dabei die Originaldateien vom Elterntemplate weiter benutzt. Die Dateien werden also nicht kopiert.
Dann machts auch Sinn dass die dann nicht gefunden werden.

Ich hab das im Template mal angepasst dass die Moduldateien immer im Allrounder Verzeichnis geladen werden. Damit sollte es nun gehen.
Ihr könnt das gerne testen:  github.com/Bakual/Allrounder/archive/refs/heads/master.zip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden