Breite des Templates
- Jens Krause
- Autor
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
1 Jahr 9 Monate her #5311
von Jens Krause
Breite des Templates wurde erstellt von Jens Krause
Hallo,
Ich möchte das Template so einstellen wie unsere aktuellen Vereinsseite ( hansetrucker ).
Auf der Seite mit Joomla 4 kriege ich das Template nicht breiter als siehe hier (Joomla 4 Test) .
Beim alten Template gab es die Option "If Dynamic: max-width" und die "Breite vom Template" das kann ich beim neuen nicht finden.
- Kann man es irgendwie einstellen?
mfg
Jens
Ich möchte das Template so einstellen wie unsere aktuellen Vereinsseite ( hansetrucker ).
Auf der Seite mit Joomla 4 kriege ich das Template nicht breiter als siehe hier (Joomla 4 Test) .
Beim alten Template gab es die Option "If Dynamic: max-width" und die "Breite vom Template" das kann ich beim neuen nicht finden.
- Kann man es irgendwie einstellen?
mfg
Jens
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
- Administrator
1 Jahr 9 Monate her #5312
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Breite des Templates
Ne das kannst du nicht mehr einstellen. Das Allrounder für Joomla 4 hat eine fixe maximale Breite.
Du kannst allenfalls die Breite des Containers via CSS manipulieren, es kann aber sein dass dann auf kleineren Bildschirmen nicht mehr alles wie erwartet funktioniert. Das habe ich nie ausgetestet.
Du kannst allenfalls die Breite des Containers via CSS manipulieren, es kann aber sein dass dann auf kleineren Bildschirmen nicht mehr alles wie erwartet funktioniert. Das habe ich nie ausgetestet.
- Jens Krause
- Autor
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
1 Jahr 9 Monate her #5313
von Jens Krause
Jens Krause antwortete auf Breite des Templates
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #5315
von Bea
Bea antwortete auf Breite des Templates
Genau diese Breite suche ich. Ist die geheim?
Bzw. gibt es einen Trick, den Header auf Headermodul1 einfach automatisch der Breite anzupassen?
Ergänzung: Habe im html Code die Breite und die Höhe einfach mit jeweils 100% ersetzt. Ob das ist aber die offizielle Lösung ist - keine Ahnung Jedenfalls passt es jetzt.
Ergänzung: Habe im html Code die Breite und die Höhe einfach mit jeweils 100% ersetzt. Ob das ist aber die offizielle Lösung ist - keine Ahnung Jedenfalls passt es jetzt.
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Bea.
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden