Finde die Sprechblasse vor Beiträge in joomla4 nicht.

2 Jahre 11 Monate her                #5261
         von  Mirelina

Finde die Sprechblasse vor Beiträge in joomla4 nicht. wurde erstellt von Mirelina            

Hallo,
Zuest Vielen dank für die Allrounder 4. Habe die balloon.png in /media/templates/site/allrounder/images gefunden und durch eigene icon ersetzt, aber ich habe nirgendwo gefunen wie ich die Sprechblasse in joomla 4 aktiwieren kann. Ist diese Option in Joomla 4 noch vorhanden ?
    Zuest Vielen dank für die Allrounder 4. Habe die balloon.png in /media/templates/site/allrounder/images gefunden und durch eigene icon ersetzt, aber ich habe nirgendwo gefunen wie ich die Sprechblasse in joomla 4 aktiwieren kann. Ist diese Option in Joomla 4 noch vorhanden ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
 - 

- Administrator
 - 

2 Jahre 11 Monate her                #5266
         von  Thomas Hunziker

Hallo Mirelina
Ich nehme an du meinst die "Sprechblase" bei den Artikel-Titeln? Die kannst du im Templatestil unter "Erweiterte Template Optionen" Ein- und Ausschalten. Dort kannst du auch gleich ein eigenes Bild auswählen. Du musst also nicht das vorhandene Bild ersetzen.
    Ich nehme an du meinst die "Sprechblase" bei den Artikel-Titeln? Die kannst du im Templatestil unter "Erweiterte Template Optionen" Ein- und Ausschalten. Dort kannst du auch gleich ein eigenes Bild auswählen. Du musst also nicht das vorhandene Bild ersetzen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
        Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden