Neue Seite mit Jommla 3.x oder 4.x beginnen?

Mehr
3 Wochen 2 Tage her #5114 von Bea
Ich darf eine neue Webseite machen. Beim dortigen Hoster wird Joomla 3.x im Scriptcenter angeboten. Nun, eigentlich wollte ich ja mit der neuen Version starten. 

Nun die Frage: Macht es Sinn, diese Installation auf das 4 upzudaten oder wäre es besser, noch etwas zu warten? Die neue Seite wird ganz einfach werden. Mehr als eine Bildergallerie und ein Kontaktforumlar braucht es nicht. Selbstverständlich will ich die wieder mit dem Allrounder von hier machen.

Wär froh, ein paar Inputs dafür oder dagegen zu kriegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 2 Tage her #5115 von Thomas Hunziker
Ich würd auf jeden Fall eine Joomla 4 Seite machen.
Du kannst das aber mit dem Skript machen und dann gleich das Joomla 3 updaten auf Joomla 4. Solange du noch nix anderes installiert hast (also nur Joomla Core hast) funktioniert das tadellos.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 2 Tage her #5116 von Bea
Danke für die Antwort. Hat geklappt. Bei der Prüfung, ob es geht, kam einfach, dass das deutsche Sprachpaket nicht dabei sei. Habe trotzdem upgedatet und musste dann im Backend das Sprachpaket neu installieren.

Den JCE habe ich inzwischen auch gemacht. Als nächstes kommt dann dein Template :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual