mobile Ansicht auf Desktop

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #5110 von Kräuterhexe
Hallo Ihr Lieben,ich bin am verzweifeln. Ich habe die Daten aus dem alten 2.5. Template in der Datenbank übernommen. Alle Farben passen, nur habe ich auf dem Desktop die mobile Ansicht ( alles unter einander ) und ich suche schon lange verzweifelt, wie oder wo ich das umstellen kann. Vielleicht weiß jemand wo das geht ich finde die Einstellungen nicht. Ich habe 2 Dateien angehängt wie es momentan aussieht und wie es wieder aussehen soll.GrüßeKräuterhexe
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #5111 von Thomas Hunziker
Es gibt keine Einstellung für Mobile oder Desktop. Das passiert automatisch basierend auf der Fensterbreite.
In deinem Falle ist aber vermutlich das gar nicht das Problem sondern ein Artikel oder Modul welches ein offenes HTML Tag (zB ein Start-Div ohne entsprechendes End-Div) hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual