Modul auf Handy ausblenden aber ohne zu kopieren

Mehr
3 Wochen 2 Tage her #5093 von Bea
Ich weiss, dass ich Module kopierenund dann nach belieben auf dem Desktop oder Handy einblenden kann (getbootstrap.com/2.3.2/scaffolding.html#responsive). Das funktioniert soweit so gut.

Nun habe ich aber eine Seite, die auf der linken Seite einen kleinen Kalender anzeigt, mit gebuchte oder freien Tage. Dieser wieder natürlich mit den Daten gefüttert. Beim Laptop zeigt es diesen Kalender wie gewünscht auf jeder Seite links an. Auf dem Handy konsequenterweise halt auf jeder Seite oberhalb des Inhaltes.

Nun kann ich ja den Kalender nicht einfach kopieren, ansonsten müsste man die Daten wohl immer doppelt füttern. Gibt es eine Möglichkeit, dass mobil nur auf der Startseite der Buchungskalender angezeigt wird, nicht aber auf den restlichen Seiten? casahorgen.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 2 Tage her #5094 von Thomas Hunziker
Du kannst mit CSS regeln ob es abhängig von der Bildschirmgrösse angezeigt wird oder nicht. Du kannst damit aber nicht sagen dass es nur auf bestimmten Seiten angezeigt wird.
Dafür hat Joomla extra Funktionen eingebaut, welche aber eine Modul-Kopie erfordern.
Du müsstest also in der Tat zwei Module haben, eines auf der Homepage und eines für die anderen Seiten und beiden gibste entsprechend passende CSS Klassen mit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 1 Tag her #5095 von Bea
Danke für die Antwort. Somit muss mein Kalender auf dem Phone bleiben wo er ist :-) Dachte mir schon fast, dass das so wie ich möchte, nicht geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual