falscher Link in index.php?
- Jochen Ebert
- Autor
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #5079
von Jochen Ebert
falscher Link in index.php? wurde erstellt von Jochen Ebert
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass in der index.php wohl ein falscher Link eingetragen ist, zumindest bei mir.
Alle 3 verweisen auf " www.homepage.de/images/menu/..........png "
Die Dateien liegen aber auf " www.homepage.de/media/templates/site/all.../menu/...........png "
Ist das nur ein Problem bei mir oder ist die Pfadangabe nicht korrekt?
Danke
Edit:
Scheint wohl egal zu sein, habe keinen Unterschied festgestellt.
Sorry
mir ist gerade aufgefallen, dass in der index.php wohl ein falscher Link eingetragen ist, zumindest bei mir.
Code:
--allrounder-dropdown-bg-image: url(/../images/menu/dropdown-' . $params->get('dropdownImage', 'smooth') . '.png);
--allrounder-dropdown-bg-image-parent: url(../images/menu/menu-parent-' . $params->get('dropdownImage', 'smooth') . '.png);
--allrounder-dropdown-bg-image-parent-hover: url(../images/menu/menu-parent-hover-' . $params->get('dropdownImage', 'smooth') . '.png);
Alle 3 verweisen auf " www.homepage.de/images/menu/..........png "
Die Dateien liegen aber auf " www.homepage.de/media/templates/site/all.../menu/...........png "
Ist das nur ein Problem bei mir oder ist die Pfadangabe nicht korrekt?
Danke
Edit:
Scheint wohl egal zu sein, habe keinen Unterschied festgestellt.
Sorry
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Jochen Ebert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
- Administrator
2 Jahre 9 Monate her #5080
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf falscher Link in index.php?
Der Link fängt mit "../" an, das bedeutet er ist relativ zu verstehen abhängig von der Datei wo er benutzt wird. In unserem Fall steht er zwar in der index.php, benutzt wird der Wert aber in der CSS Datei in /media/templates/site/allrounder/css/template.css. Von da gehts nun nen Ordner zurück und dann in den images Ordner. Also /media/templates/site/allrounder/images/...
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen Ebert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden