JEvents und ToolTip

Mehr
2 Monate 2 Wochen her - 2 Monate 2 Wochen her #5069 von Renate
Hallo lieber Thomas,

kannst du dir, wenn Zeit ist evt, mal bitte diesen Thread im Joomla-Forum ansehen:
forum.joomla.de/thread/15730-jevents-too...ayout-konfigurieren/

Nach den vielen Antworten dazu und meinem Test mit dem Cassiopeia-Template, glaube ich, dass die Darstellung der Tooltips auf der Monatskalenderseite auch mit dem Allrounder zusammenhängt.
Bei einer Joomla3-Installtion sehe ich, dass es wohl über .popover konfiguriert wird.

Wie ist das jetzt bei Joomla4? Ich bekomm es einfach nicht hin, dass der Tooltip ansehnlich wird - ähnlich, wie bei Cassiopeia :(VG
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Renate.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #5070 von Thomas Hunziker
Sieht bei mir in Ordnung aus. Ich müsste deine Seite live sehen um sagen zu können woran es liegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #5071 von Renate
Renate antwortete auf JEvents und ToolTip
*Kopf-Tisch*

Ich hab meine user.css mal deaktiviert - schon sieht es schick aus.
Also muss da irgendetwas drin sein, was "spukt".
Ich die Datei mal sukzessive durch ;)

Danke dir,
VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #5072 von Renate
Renate antwortete auf JEvents und ToolTip
Ich vermute, es hat damit zu tun:

/* Größe Beitragstitel wg. Portraits */
h2 {
  font-size: 1.0em;
}
/* Größe Titel UnterKategorie */
h3 {
  font-size: 1.0em;
}
/*Abstand Liste Unterkategorien */
h2, h3 {
  line-height: 0.6em;
}


Ich teste ...
VG und schönen Abend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #5073 von Renate
Renate antwortete auf JEvents und ToolTip
Der "Abstand Liste Unterkategorien" war es.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #5074 von Thomas Hunziker
Du darfst die Regeln nicht so generisch machen wenn du eigentlich nur die Artikeltitel oder Unterkategorien anpassen willst. Deine Regeln werden auf ALLE h2 und h3 angewandt, egal wo sie sind.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual