© Bakual

Navigation wird auf dem Handy nicht angezeigt

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #4822 von Raimoon
Hallo Leute, auf der Website
sv-tell-schwalbach.de/
wird auf dem Handy die Navigation nicht angezeigt. 
Wo habe ich da was verstellt ohne die Auswirkung zu kennen.
Am PC ist sie da, aber wenn ich die Ansicht verkleinere und nur so breit mache wie sie auf dem Handy zu sehen ist, verschwindet die Navigation.
Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #4823 von Thomas Hunziker
Die "verschwindet" hinter dem "Hamburgermenü". Das hat aber ne etwas ungünstige Farbe. Versuch mal diese Regel:
Code:
.navbar-toggler { color: #9c610f; }
Damit sieht es etwas besser aus.

Alternativ kannst du im Menümodul das Layout wechseln. Du hast da jetzt das Layout ausgewählt das "Collapsed". Es hat noch ein anderes welches das nicht macht.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #4824 von Raimoon

Die "verschwindet" hinter dem "Hamburgermenü". Das hat aber ne etwas ungünstige Farbe. Versuch mal diese Regel:
Code:
.navbar-toggler { color: #9c610f; }
Damit sieht es etwas besser aus.

Alternativ kannst du im Menümodul das Layout wechseln. Du hast da jetzt das Layout ausgewählt das "Collapsed". Es hat noch ein anderes welches das nicht macht.

Hallo Thomas, habe deine Regel eingefügt , aber es hat sich nichts geändert.
Was ich nicht verstehe ist, die waagerechte Ansicht der Navigation, soll sich auf dem Handy in die senkrechte gehen. Dies geschieht nicht und ich kann auf dem Handy kein Menü wählen.
Deine alternative für das Layout zu wechseln habe ich noch nicht gefunden.
Gruß Rainer 

Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Thomas Hunziker.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #4825 von Thomas Hunziker
Doch, es hat sich schon verändert. Jetzt sind die drei Striche ("Hamburger") braun und besser sichtbar.
Diese drei braunen Striche musst du anklicken, dann klappt das Menü auf. Funktioniert zumindest für mich wenn ich deine Seite anschaue.

Betreffend Layout: Wenn du das Menümodul bearbeitest, hast du unter "Erweitert" einen Parameter "Layout". Das Modul hat von sich aus zwei Varianten: "Standard" und "Standardmenü einklappbar". Du hast das zweite gewählt, das macht dann diesen Hamburger. "Standard" macht das Menü immer sichtbar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Raimoon

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #4826 von Raimoon

Doch, es hat sich schon verändert. Jetzt sind die drei Striche ("Hamburger") braun und besser sichtbar.
Diese drei braunen Striche musst du anklicken, dann klappt das Menü auf. Funktioniert zumindest für mich wenn ich deine Seite anschaue.

Betreffend Layout: Wenn du das Menümodul bearbeitest, hast du unter "Erweitert" einen Parameter "Layout". Das Modul hat von sich aus zwei Varianten: "Standard" und "Standardmenü einklappbar". Du hast das zweite gewählt, das macht dann diesen Hamburger. "Standard" macht das Menü immer sichtbar.

Hallo Thomas
es hat funktioniert. Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Gruß Rainer

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden