Menu mit und ohne Hamburger - Position total verschoben
4 Tage 8 Stunden her #5984
von Bea
Menu mit und ohne Hamburger - Position total verschoben wurde erstellt von Bea
Ich brauche auf chpixel.ch nur einen Menueintrag. Bei der Desktopversion keine Problem. Bei mobilen Geräten gibts das Hamburgermenu, dass man ja zuerst aufklappen muss. Finde ich für einen Eintrag total unpraktisch. Also habe ich das einklappten deaktiviert. Nur, das Menu verrutsch so in der mobilen Ansicht ziemlich. Ist das normal so? Es verrutsch dort ja nicht nur 1 mm sondern ganz ordentlich.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
3 Tage 23 Stunden her #5986
von Thomas Hunziker
Das müsste ich live sehen. Aktuell kommt auf der Seite der Hamburger.
Wenn du allerdings eh nur einen Menüpunkt "Home" hast, kannst du allenfalls auch einfach das Titelbild anklickbar machen was dann auf die Homepage linkt. Dann brauchst du gar nicht wirklich ein Menü. Einfach so als Gedanke.
Wenn du allerdings eh nur einen Menüpunkt "Home" hast, kannst du allenfalls auch einfach das Titelbild anklickbar machen was dann auf die Homepage linkt. Dann brauchst du gar nicht wirklich ein Menü. Einfach so als Gedanke.
3 Tage 23 Stunden her #5987
von Bea
Bea antwortete auf Menu mit und ohne Hamburger - Position total verschoben
Sali Thomas, habe jetzt mal das Menu auf Standard gesetzt. Nimmt mich einfach wunder, warum sich das so verschiebt.
Und ja, wäre eine Idee, über das Banner jeweils zurück zu kommen. Muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Danke schon mal für die Idee
Und ja, wäre eine Idee, über das Banner jeweils zurück zu kommen. Muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Danke schon mal für die Idee
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
3 Tage 23 Stunden her #5990
von Thomas Hunziker
Du hast in deiner user.css einige Regeln, welche den margin für den #content setzen. An denen liegt das.
Du musst da gucken welche du für welche Breiten wirklich brauchst.
Du musst da gucken welche du für welche Breiten wirklich brauchst.
3 Tage 23 Stunden her #5992
von Bea
Bea antwortete auf Menu mit und ohne Hamburger - Position total verschoben
Ja, merke grad, dass ich ein grausiges Gnusch habe. Werde mir das morgen nochmals in Ruhe ansehen. Sorry fürs Fragen. Aber Danke für die Hilfe. Ohne dich hätte ich das jetzt nicht bemerkt 
Das kommt davon, wenn man eine Seite anfängt und nur immer wieder in grossen Abständen daran arbeitet.

Das kommt davon, wenn man eine Seite anfängt und nur immer wieder in grossen Abständen daran arbeitet.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
3 Tage 22 Stunden her #5993
von Thomas Hunziker
Kein Problem
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden