Joomla Erweiterung "Kontaktformular" gesucht
3 Jahre 5 Monate her #4676
von Rudi2
Joomla Erweiterung "Kontaktformular" gesucht wurde erstellt von Rudi2
Hallo allerseits,
heute habe ich eine ganz allgemeine Frage – und zwar suche ich eine Joomla-Erweiterung für ein »Kontaktformular«, die deutschsprachig ist, kein Sicherheitsrisiko darstellt (also auch regelmäßig Updates bekommt) und möglichst einfach zu bedienen ist. Wenn ein Captcha enthalten ist, umso besser. Ich weiß, das ist sehr anspruchsvoll. Es muss keine kostenlose Lösung sein, sollte aber auch nicht zu teuer sein.
Ich hatte schon bei den allgemeinen Joomla-Downloads und Erweiterungen geschaut, allerdings weiß ich nicht, welche da wirklich empfehlenswert ist.
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?
Ganz lieben Dank schon mal vorab!
Liebe Grüße sendet Euch
Rudi
heute habe ich eine ganz allgemeine Frage – und zwar suche ich eine Joomla-Erweiterung für ein »Kontaktformular«, die deutschsprachig ist, kein Sicherheitsrisiko darstellt (also auch regelmäßig Updates bekommt) und möglichst einfach zu bedienen ist. Wenn ein Captcha enthalten ist, umso besser. Ich weiß, das ist sehr anspruchsvoll. Es muss keine kostenlose Lösung sein, sollte aber auch nicht zu teuer sein.
Ich hatte schon bei den allgemeinen Joomla-Downloads und Erweiterungen geschaut, allerdings weiß ich nicht, welche da wirklich empfehlenswert ist.
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?
Ganz lieben Dank schon mal vorab!
Liebe Grüße sendet Euch
Rudi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
- Administrator
3 Jahre 5 Monate her #4677
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Joomla Erweiterung "Kontaktformular" gesucht
Ein einfaches Kontaktformular geht auch mit dem Core selber.
Ansonsten frag das doch besser auf forum.joomla.de/ - da hat es mehr Leute welche dir helfen können diesbezüglich.
Ansonsten frag das doch besser auf forum.joomla.de/ - da hat es mehr Leute welche dir helfen können diesbezüglich.
3 Jahre 5 Monate her #4678
von Rudi2
Rudi2 antwortete auf Joomla Erweiterung "Kontaktformular" gesucht
Lieber Thomas,
dann werde ich mich da wohl mal anmelden. Ich frage gerne zunächst hier, weil die Forumsatmosphäre sehr angenehm ist und auch viele Leutchen mit Erfahrung da sind.
Viele Grüße sendet
Rudi
dann werde ich mich da wohl mal anmelden. Ich frage gerne zunächst hier, weil die Forumsatmosphäre sehr angenehm ist und auch viele Leutchen mit Erfahrung da sind.
Viele Grüße sendet
Rudi
- Thomas Hunziker
- Administrator
3 Jahre 5 Monate her #4679
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Joomla Erweiterung "Kontaktformular" gesucht
Du darfst natürlich gerne hier fragen.
Die Community auf dem deutschen Forum ist aber auch ganz nett und kompetent
Die Community auf dem deutschen Forum ist aber auch ganz nett und kompetent
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden