DPCalendar und Allrounder

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #821 von Schär
DPCalendar und Allrounder wurde erstellt von Schär
Hallo,
ich habe DPCalendar in Allrounder.j1.6-Standard intergriert. Die Kalender-Icons werden zugedeckt, es erscheinen nur Tag und Monat. Bei anderen Templates, z.B. Beez5, funktioniert es mit der Darstellung. Was kann ich im Template tun?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #822 von Thomas Hunziker
Das Template welches du installiert hast, ist mit Joomla 3 bei weitem nicht kompatibel. Es ist auch nicht das meinige sondern das Originale von LernVid.
Versuch also das zu installieren welches auf dieser Seite zum Download steht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #823 von Schär
Merci Thomaas, ich habe eben das Update auf 2.5.28 gemacht und möchte mit 3.x noch etwas zuwarten. Gerne werde ich dann dein Template installieren. Ich habe gehofft, dass du mit deinen Kenntnissen mir als reinen Anwender einen Tipp geben kannst. Ansonsten lasse ich es so, bis ich dann den Umstieg an die Hand nehmen werde. Der Ersteller von DPCalendar meint, dass Icons vom Allrounder das Icon vom Kalener abdecken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #824 von Thomas Hunziker
Das ist durchaus möglich dass das LernVid Template das macht. Das müsstes du mit einer eigenen CSS Regel wieder verstecken.

Ich würd aber dringend schauen die 2.5 Seite upzudaten ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Schär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #825 von Schär
Ich werde vor diesem Schritt noch etwas das Forum kontaktieren, um zu erfahren, worauf beim Upgrade zu achten ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual