© Bakual

Sidepanel links, rechts als auch gleichzeitig

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3099 von Thomas Hunziker
Deine Links öffnen bei mir nur ein Bild

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3100 von Dalthazar
Datein

template

ja ich glaube irgendwie muss ich mal die Datein aufn ftp anders anordnen habe die interne hoster installation ausgewählt die haben dann nochmal zusätzlich den ordner mit der domain gemacht und dann die installation dort hinein. Warum auch immer...

Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3101 von Thomas Hunziker
Also bei mir sieht das schon recht gut aus. Ausser dass das Panel links am Rand ist statt rechts.
Wenn ich diese Regel noch hinzufüge/anpasse passts und funktioniert auch.
Code:
#sidepanelright-outer { right: 0; } #sidepanelright-toggle { background-position: left; }

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3102 von Dalthazar
Mit welchen Browser schaust du es dir an ich nutze Mozilla Firefox habe es ediert aber irgendwie trotz cache löschen und cookies keine veränderung.

Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3103 von Thomas Hunziker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3104 von Dalthazar
Ah ich Idiot -.- ich hatte vergessen eine neue kopie des templates abzuspeichern jetzt geht es

phoenix-gaming-deutschland.de/

Danke Thomas =)

Ich bin fast am überlegen ob ich das selbe jetzt mit dem Toppanel mache um noch etwas mehr flexilibität rein zu bringen =)
Ich gebe sofort bescheid wenn ich das habe ich denke jetzt weis ich ca wie es funktioniert.

Chapeau an dich un deine Leistung hier =)

Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden