© Bakual

Footermodule1: Hintergrundfarbe im Link

Mehr
1 Monat 5 Tage her #5298 von Rudi2
Hallo allerseits,

nachdem ich jetzt schon alles Mögliche ausprobiert und das Forum abgegrast habe, muss ich doch mal an dieser Stelle fragen.
Ich möchte Impressum und Datenschutzerklärung in den Footer auf Position footermodule1 setzen. Leider werden die Links beim Hoovern stets mit einer hellen Hintergrundfarbe hinterlegt, was nicht schön ausschaut (siehe Screenshot).
Was muss ich tun, damit diese Hintergrundfarbe transparent wird bzw. verschwindet?
Schon mal ein liebes Dankeschön für Tipps.
Viele Grüße sendet
Rudi
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Tage her #5299 von Thomas Hunziker
Kannst du mir die URL der Seite mit dem Problem schreiben? Dann kann ich dir am Besten helfen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Tage her #5300 von Rudi2
Lieber Thomas,

natürlich: www.sonnensegler-verlag.de/
Danke für Einsatz und Mühe.
Viele Grüße sendet
Rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Tage her #5301 von Thomas Hunziker
Versuch mal das:
Code:
.mod-menu li.nav-item a:hover, .mod-menu li.nav-item a:active, .mod-menu li.nav-item a:focus { background-color: inherit; }

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Tage her #5302 von Rudi2
Ja! Das hat funktioniert! Klasse, dankeschön.

Dir lieber Thomas und auch all den Freundinnen und Freunden hier im Forum wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße sendet
Rudi2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden