© Bakual

Es ist ein Fehler aufgetreten

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #5173 von Thomas Hunziker
Versuch dann mal das Allrounder Plugin zu deaktivieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #5174 von Christian Storch
Hab ich gemacht aber ohne Erfolg. Fehlermeldung immer noch vorhanden.

Da es sich um meinen kleinsten Web-Auftritt handelt, werde ich ihn komplett neu aufsetzen und die benötigten Erweiterung neu installieren.

Das kann ich bei den anderen Installation leider nicht machen, da zu viele Beiträge und Medien dort vorhanden sind. Ich hoffe das es dort nicht zu diesen Problemen kommt.

Danke erst einmal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #5175 von Thomas Hunziker
Ich vermute es ist eher ein anderes Plugin das dort was komisches macht. Das alte Allrounder sollte man denke ich problemlos deinstallieren können im J4.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #5176 von Christian Storch
OK, ich werde, bevor ich die Installation "platt" mache, noch einmal die Extensions durchsuchen, ob da noch ein Plugin ist welches möglicherweise die Probleme verursacht. Wenn ich etwas finde melde ich mich wieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #5177 von Christian Storch
So, ich habe folgendes gemacht:

alle Extensions vom Allrounder deinstalliert außer, System-LESS2CSS für Allrounder, welches sich nicht deinstallieren lässt.
Anschließend Allrounder 4.0.8 neu installiert. Wenn ich jetzt den Stil Allrounder Frontend Template - Standard aufrufe, kommt das Menü so wie ich es in etwa vom "alten" Template her kenne. Die ersten Anpassungen habe ich vorgenommen und konnte sie auch speichern. Im Frontend sind die Änderungen auch sichtbar.

Bleibt nur noch offen warum sich das Plugin System-LESS2CSS für Allrounder nicht deinstallieren läßt.

Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten!

0 Call to undefined method Joomla\CMS\Installer\Adapter\PluginAdapter::get()

Call stack
# Function Location
1 () JROOT/plugins/system/lessallrounder/script.php:29
2 PlgSystemLessallrounderInstallerScript->preflight()
3 call_user_func_array() JROOT/libraries/src/Installer/LegacyInstallerScript.php:147
4 Joomla\CMS\Installer\LegacyInstallerScript->__call() JROOT/libraries/src/Installer/LegacyInstallerScript.php:167
5 Joomla\CMS\Installer\LegacyInstallerScript->callOnScript() JROOT/libraries/src/Installer/LegacyInstallerScript.php:87
6 Joomla\CMS\Installer\LegacyInstallerScript->preflight() JROOT/libraries/src/Installer/InstallerAdapter.php:1052
7 Joomla\CMS\Installer\InstallerAdapter->triggerManifestScript() JROOT/libraries/src/Installer/InstallerAdapter.php:1166
8 Joomla\CMS\Installer\InstallerAdapter->uninstall() JROOT/libraries/src/Installer/Installer.php:871
9 Joomla\CMS\Installer\Installer->uninstall() JROOT/administrator/components/com_installer/src/Model/ManageModel.php:258
10 Joomla\Component\Installer\Administrator\Model\ManageModel->remove() JROOT/administrator/components/com_installer/src/Controller/ManageController.php:116
11 Joomla\Component\Installer\Administrator\Controller\ManageController->remove() JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:668
12 Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->execute() JROOT/libraries/src/Dispatcher/ComponentDispatcher.php:139
13 Joomla\CMS\Dispatcher\ComponentDispatcher->dispatch() JROOT/libraries/src/Component/ComponentHelper.php:351
14 Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::renderComponent() JROOT/libraries/src/Application/AdministratorApplication.php:139
15 Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->dispatch() JROOT/libraries/src/Application/AdministratorApplication.php:182
16 Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->doExecute() JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:290
17 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute() JROOT/administrator/includes/app.php:61
18 require_once() JROOT/administrator/index.php:32

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #5178 von Thomas Hunziker
Installier mal dieses Update zum Plugin, danach solltest es deinstallieren können.
 

Dateianhang:

Dateiname: plg_lessal...8-17.zip
Dateigröße:7 KB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden