Kopf (header) - und CSS

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1010 von Dirk
Kopf (header) - und CSS wurde erstellt von Dirk
Hallo Thomas,

Sind unklug zufrieden mit der Tatsache, dass Sie mir helfen können. Schätzen Sie es enorm. Wenn ich etwas zurückgeben zu tun. Jetzt haben die folgende Frage nach der Kopfzeile. Ich habe nur das getan in einem neuen Thread, weil die anderen Fragen abgeschlossen sind. In diesem Fall werde ich kann den imglogo verwenden. Ich möchte das wäre das gesamte Kopfposition zu füllen. Jetzt habe ich etwas Platz um ihn herum. Bedeutet dies zu lösen, mit benutzerdefinierten CSS?

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1011 von Thomas Hunziker
Das imglogo hat standardmässig ein padding definiert. Ich würde das mal entfernen und gucken wies dann geht.
Also
.imglogo {
  padding: 0;
}
Du kannst auch negative Werte einfügen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1019 von Dirk
Dirk antwortete auf Kopf (header) - und CSS
Hallo Thomas,

Ich habe festgestellt, es ist wahr in der css Ich kann die Polsterung um den imglogo folgenden Regeln kommen in "template.css" reduzieren





Durch die Verringerung der Werte wird mit dem Header, um vollständig mit Bildern ohne Rand um ihn zu füllen verwaltet. Vielen Dank für das Denken.

Greetz
Dirk
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.579 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual