Horizontales Menu über dem Banner

Mehr
3 Monate 19 Stunden her #4672 von Bea
Das ganz normale horizontale Menu hätte ich gerne, statt unter dem Banner eben darüber. Wenn ich aber das Menu als headermodul1 angebe, sieht das Menu NIE so aus. Geschweige denn, dass ich in der mobilen Version den Hamburger kriege. Das Banner ist auf headermodul2

Ist das so überhaupt möglich oder muss ich dazu eine externe Erweiterung nehmen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 16 Stunden her #4673 von Thomas Hunziker
Das horizontale Menü funktioniert nur auf dieser spezifischen "Position-1" richtig. Auf anderen Position fehlen jeweils entsprechende CSS Regeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #4674 von Bea
Danke dir. Gilt das nur für "dein Menu"? Oder könnten andere Erweiterungen funktionieren?

Im Moment löse ich es so, dass das Menu ganz normal auf -1 steht, das Banner dann aber im Slider. Ob das so sinnvoll ist, weiss ich noch nicht :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #4675 von Thomas Hunziker
Andere Menüs welche du mittels Erweiterung einbindest sollten gehen. Die bringen dann ihr eigenes CSS mit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual