background in den Regular tabs

Mehr
1 Monat 10 Stunden her - 1 Monat 10 Stunden her #4625 von Raimoon
Hallo Leute, brauche Eure Hilfe.
Auf meiner Website raimoon.de habe ich die Regular Tabs installiert.
Der Hintergrund war immer mit der Farbe #737373 konfiguriert. Jetzt ist alles Weiß.
Habe folgende Änderungen gemacht und habe die backgroundfarbe von #ffffff in #737373 geändert.
Aber meine Änderungen werden nicht umgesetzt.
Dies ist der geänderte Script.
 .rl_tabs .nav-tabs>li.active>a, .rl_tabs .nav-tabs>li.active>a:hover
{background:#737373 !important;} 
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß Rainer
Letzte Änderung: 1 Monat 10 Stunden her von Raimoon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 7 Stunden her #4626 von Thomas Hunziker
Welchen Hintergrund meinst du genau? Den des Inhalts oder den des Registers selber?

Den Inhalt kannst du zB so einfärben:
.tab-pane {
    background-color: red;
}
Folgende Benutzer bedankten sich: Raimoon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 6 Stunden her #4627 von Raimoon
Hallo Thomas,
vielen Dank, das war die Lösung.
Würde mich noch interessieren, wo du diese Information gefunden hast.
Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 5 Stunden her #4628 von Thomas Hunziker
Die Information findet sich relativ einfach mit den Entwicklertools des Browsers, sofern man etwas geübt ist :-)
Wird zB hier erklärt: www.mediaevent.de/css/element-untersuchen.html

Man kann da mit dem Mauszeiger einfach über die Seite oder den Quellcode fahren und anklicken und sieht dann die aktiven Regeln. Nun muss man nur noch im Quellcode eine passende CSS Klasse finden (hier "tab-pane") welcher man die Regel anhängen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Stunden her #4629 von Raimoon
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Info.
Habe mit dem Entwicklertool mittels F12 nachgeschaut aber diesen Befehl nicht gefunden. Mir fehlt halt eben die Übung.
Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Stunden her #4630 von Thomas Hunziker
Im Entwicklertool hast du oben links ein Icon mit einem Pfeil. Damit musst du mal rumspielen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual