Bei Sprachauswahl entsprechende Sprache fett darstellen

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #4592 von Bea
Ich habe es geschafft, eine Webseite 4-sprachig einzurichten. Wunschgemäss mit ausgeschrieben Sprachennamen, sogar rechtsbündig. Nur wäre es toll, wenn die jeweils ausgewählte Sprach fett angezeigt würde. Genau so, wie der gewählte Menupunkt auf der linken Seite. Geht sowas?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #4594 von Thomas Hunziker
Schreib am besten einen Link zur Seite, dann kann ichs live austesten. Sonst muss ich erstmal selber eine Seite basteln wo ich das testen könnte.
Rein vom Code her würde ich sagen die CSS Klasse "lang-active" sollte dir da helfen können um die aktive Sprache anders zu formatieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #4596 von Bea
Werde ich machen. Muss aber noch etwas weiter sein bei der Seite. Melde mich dann gerne wieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #4597 von Bea
ferzat.attinger.ch/index.php/de/ Wäre toll, wenn jeweils die gewählte Sprache links auch Fett wäre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #4599 von Thomas Hunziker
Das sollte dafür reichen:
.lang-active {
    font-weight: bold;
}
Folgende Benutzer bedankten sich: Bea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #4602 von Bea
Perfekt, danke, funktioniert! Ich kann das mit diesen Inpektoren und so machen wie ich will, finde sowas einfach nie :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual