Favicon und Apple-Android-Icons

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #4510 von Bea
Ich habe für eine Webseite diverse Icons erstellt und einfach ins Root-Verzeichnis der Webseite geladen. Das Favicon scheint zu funktionieren, Android auch, zumindest kriege ich dort, beim Abspeichern auf den Bildschirm, ein kleines Logo. Bei Apple-Geräten will das partout nicht klappen.

Ich lese auch überall, (und habe es vor dem CMS auch so gemacht), dass man entsprechenden Code im Head einfügen soll. Nur, wo finde ich diesen Head denn beim Allrounder? Und ist das überhaupt noch nötig? Teil der Icons werden ja schon so angezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #4511 von Thomas Hunziker
Joomla macht die normalen Icons schon selber, wenn denn ein entsprechendes Icon abgelegt ist am richtigen Ort.
Das für Apple jedoch nicht, die haben da wie so oft ne eigene Schiene.
Die Datei welche du anpassen müsstest wäre templates/lessallrounder/index.php.
Ich würd dir aber vorschlagen erstmal im JED (extensions.joomla.org) nachzugucken. Weil ich würd mal behaupten das kann man einfach auch mittels eines Plugins lösen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #4512 von Bea
Danke dir. Dann habe ich es nicht so falsch gemacht. Werde mal schauen, ob ich im JED was finde. Denn in der index.php was reinzuschreiben ist ja doof. Bei einer neuen Version ist wieder alles weg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #4513 von Thomas Hunziker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual