Module nicht editierbar

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #4480 von Raimoon
Module nicht editierbar wurde erstellt von Raimoon
Hallo Leute, kann auf meiner Website www.schachclub-lebach.eu/ keine Module editieren. Wenn ich in die Übersicht der Module gehe ist ein gesperrtes Schloss zu sehen. Leeren der Caches von Website und Internet-Browser durchgeführt Habe schon einige Einstellungen probiert aus Informationen aus dem Internet. Aber es funktioniert trotzdem nicht.
Bei den anderen Websites die ich betreue, kommt dieser Fehler nicht vor.
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #4481 von Thomas Hunziker
Ein gesperrtes Schloss heisst dass das Modul schon von jemand anderem bearbeitet wird und deshalb gelockt wird.
Das Schloss bleibt dabei auch stehen wenn man das Modul öffnet, und dann den Browser schliesst statt das Modul mittels Speichern oder Abbrechen wieder zu schliessen.

Im Backend hast du unter "System" -> "Globales Freigeben" die Möglichkeit alle Einträge in einem Rutsch wieder schlossfrei zu kriegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #4482 von Raimoon
Thomas, dort steht nichts zum Freigeben. Die Liste ist leer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #4483 von Thomas Hunziker
Was steht denn wenn du mit der Maus über das Schloss gehst? Da sollte stehen wer es wann geöffnet hat.
Zum Freigeben musst du entweder derselbe Benutzer sein oder Super User.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #4484 von Raimoon
Dort steht
Geschützte Erweiterung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #4485 von Thomas Hunziker
Öhm, "Geschützte Erweiterung" steht im Erweiterungsmanager. Du willst aber ja wohl die Modulinstanz bearbeiten, nicht die Erweiterung selber.
Das machst du unter "Erweiterungen" -> "Module".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual